Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

Leute

Tore sind nicht das Wichtigste

Für Hans-Joachim Thiele geht es beim Bauer Agency Cup nur am Rand um Fußball / Ziel war, Werbung für München zu machen

München Sie glauben, Buchhalter und Finanzchefs sind knochentrockene Beamte, die bei jeder Idee nur "Kosten" sehen, die keine Visionen haben und keine Utopien entwickeln können? Sie kennen Hans-Joachim Thiele nicht. Der Mann ist Prokurist der Münchener We

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Lokal, global, Mars

Redakteure des WDR-Magazins "Monitor" machten sich Gedanken, wie Theo Waigel seine Haushaltslöcher besser stopfen kann, und wurden zum Dank gescholten. Zu Recht. Die Idee eines "Urlaubswertschöpfungsgesetzes", das Ausreisende mit einer Steuer von 150 Mark

[3776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Seelenheil und Raffgier

Manager im Ruhestand sind keinem verpflichtet, nicht mal Aktionären. Das kann enthemmen. Beispiel Edzard Reuter: Dem Stern gesteht der ehemalige Daimler-Benz-Boß, natürlich Fehler gemacht zu haben (Bild rechts). Während die Selbstkritik vage bleibt, fällt

[3774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Hertz verschenkt Luft-Meilen

Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Talker und Kocher

Jil Sander ist zurückhaltend, unnahbar ist sie nicht. Ob sie unfehlbar ist, wird der Verkauf ihrer in dieser Woche eingeführten Herrenkollektion zeigen. Dem "Stern" gewährte "Deutschlands erfolgreichste Designerin" ein Gespräch (Bild links), in dem das "S

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

Medien

Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Drehende Räder konnten vermieden werden

Euro RSCG Thomsen Heinson setzt bei Citroen-Auftritt für Berlingo und XM auf Wortspiele

DÜSSELDORF Mit der Kampagne zum Launch des Berlingo sowie einer exklusiv in "Spiegel" und "Focus" geschalteten Serie vom Motiven für den XM setzt Euro RSCG Thomsen Heinson, Düsseldorf, ihre facettenreiche Arbeit für Citroïen fort. "Glauben Sie nicht an

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Select kreiert Davidoff-Dachmarkenkampagne

Fünfseitige Bilderstrecke war Startschuß / Motto des Genußkonzeptes lautet The Good Life

HAMBURG / NEW YORK Das Hamburger und das New Yorker Büro der Agentur Select haben eine Dachmarkenkampagne für die Marke Davidoff kreiert, die ganz im Zeichen des Lebensgenusses als Philosophie steht. Mit ihr wird das breite Sortiment unterschiedlicher Liz

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter