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    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

    Report Die Zeitschriften

    Klimawandel mit Folgen

    Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

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    Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Mit uns würde Apple besser fahren"

    Gruner + Jahr: Vermarktungschef Stan Sugarman über Geschäfte im digitalen Zeitalter / Erste Bilanz nach dem Radikalumbau Roland Pimpl

    Stan Sugarman, Chef von G+J Media Sales, tritt jetzt wieder alleine auf. Kurz nach dem Weggang seines Co-Geschäftsführers Guido Modenbach und ein Jahr nach dem größten Vermarktungsumbau der G+J-Geschichte, der 85 Stellen gekostet hat, erklärt Sugarman, warum er Google und Co nicht fürchtet. Und warum AIM trotz aller Unkenrufe kommt.

    [9982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Print nimmt den Kampf an

    Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

    Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    AIM-Startmannschaft steht

    Ad Impact Monitor: Alle Teilnehmer der Testphase machen mit

    Gute Resonanz für das VDZ-Werbewirkungs-Projekt: Alle 15 Verlage, die den Ad Impact Monitor (AIM) in der Testphase begleitet haben, sind auch beim Rollout dabei. Unter den Teilnehmern sind Axel Springer, Bauer Media Group, Condé Nast, G+J, Hubert Burda M

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Zeitungs- und Zeitschriftenhäuser wollen beweisen, dass Print wirkt. Das könnte Planung und Preise dauerhaft verändern

    Irgendwann reicht's. "Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und seine Kollegen in den anderen Publikumsverlagen können es nicht mehr hören: jenen Vorwurf der Mediaagenturen und Anzeigenkunden, dass Zeitschriftenwerbung ihre Wirkung schlechter belege

    [4446 Zeichen] Tooltip
    Weniger weiße Flecken beim Leistungsnachweis - Datensysteme und -lücken der Mediengattungen (vereinfachte Darstellung)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Unser Weg wird Schule machen"

    "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller über sinkende Abo-Auflage, die Kunst des Sparens und eine Prognose für 2009

    Frank-Michael Müller spricht Klartext: Für 2009 erwartet er bei den Anzeigenumsätzen ein Minus von 30 Prozent und ein Sinken der Aboauflage von 303000 auf 240000 bis 250000 Exemplaren. Dank Einsparungen im achtstelligen Euro-Bereich bleibt der Focus Maga

    [10502 Zeichen] € 5,75