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HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

Zählprogramm als Imagefaktor

Zusätzlicher Service für Mediaplaner und Marketingstrategen

HAMBURG Gruner + Jahr hat zusammen mit Medimach ein eigenes Online- Zählprogramm entwickelt. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, Leiter Fachbereich Anzeigen G+J. Ist das aufwendige Zählprogramm in Ihrem virtuellen Kommunikationsbüro nicht überflüs

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

MDSonline geht in die Offensive

Zählprogramm für VA und Kids-VA als USP von MDSonline

HAMBURG Die virtuelle Zählmaschine für die Verbraucher-Analyse rattert demnächst auch auf der neutralen VDZ-Plattform PZ-Online. HORIZONT sprach mit Benno Block, Leiter Datenanalyse Marktforschung des Hamburger Axel-Springer- Verlages. Wollen Sie die Me

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 043

Medien Media

Tennstädts Geist beflügelte das AWA-Jubiläum

Reichweitenvalidierung ist wichtigste Aufgabe / Konzept Persönlichkeitsstärke braucht Impulse

FRANKFURT 200 Gäste begleiteten die Allensbacher Markt- und Werbeträger- Analyse (AWA) vergangene Woche auf ihrer Zeitreise durch 40 Jahre Mediaforschung (HORIZONT 28/98). Fazit: Fragmentierte Zielgruppen zwingen zu neuen Stichprobenansätzen, die Medienwi

[7845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

Medien Media

Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

AWA 97: Starke Newcomertitel

Print mit stabilem Reichweitenniveau/Werbeakzeptanz sinkt

Allensbach Ein Reichweitenminus von zwei Prozent weist die an diesem Dienstag veröffentlichte 39. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für die Printmedien aus. Für die Werbeakzeptanz ermittelt die Untersuchung im Bereich Fernsehwerbung stagnie

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

AWA bestätigt die Erwartungen

Preiskampf begünstigt Spielfilmtitel / Keine Einbußen bei Frauenklassikern / TZ-Magazine als eigenständige Werbeträger

ALLENSBACH Wie die Media-Analyse (HORIZONT 18/96) bietet auch die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) keine Überraschungen im Medienbereich. "Focus" und die 14täglichen Programmies gewinnen weiter. Erste Verschiebungen durch die Newcomer

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 052

Medien Media

Mediaplanung mit Meinungsbildnern

Milchstraße entwickelt neuen Bewertungsansatz auf der Basis von AWA- Merkmalen / Einsatz der Meinungsbildner-Merkmale zur Kampagnenoptimierung

HAMBURG Mit einem neuen Bewertungsansatz auf der Basis von AWA-Merkmalen will die Verlagsgruppe Milchstraße den Begriff des Meinungsbildners operationalisieren und qualitative Differenzierungsmöglichkeiten für den Planungsalltag schaffen. Meinungsbilden

[7925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

AWA: Wirtschaftstitel leben auf

Focus zieht weiter an / Akzeptanz von Marken geht zurück

ALLENSBACH In der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) setzte "Focus" seinen Reichweitenboom weiter fort. Die Wirtschaftstitel legten - im Gegensatz zur Tendenz in der Mediaanalyse - größtenteils zu. Während "Focus" seine Reichweite um

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

Agenturen Print

Ost und West gleichen sich an

ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

[2260 Zeichen] € 5,75

 
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