Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 060

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lektüre für Aufsteiger

    Verlage bieten jungen Lesern mit Karriere- und Wirtschaftstiteln Nutzwert in einer spannenden Lebensphase. Ziel ist, die Fach- und Führungskräfte in spe auch später für sich zu gewinnen.

    Der Arbeitsmarkt lahmt, und die Stellensuche hat Bewerbern früher mehr Freude gemacht. Da empfehlen sich junge Karriere- und Wirtschaftsmagazine gerne als publizistische Begleiter auf dem Weg zum Job. Die Verlage haben erkannt, dass sie die Entscheider vo

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 108

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Klassiker stellen sich der neuen Konkurrenz

    Beim ,,Treffpunkt Wirtschaft'' in Düsseldorf diskutieren Gastgeber und GWP-Magazin-Chef Harald Müsse mit ,,Capital''-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky und More Media-Geschäftsführer Michael Bohn das Verhältnis von Print zu Online-Angeboten,die Anfo

    HORIZONT: Die Wirtschaftspresse gehört in diesem Jahr zu den großen Gewinnern im Anzeigenmarkt. Entdecken Mediaplaner die Gattung neu? Michael Bohn: Das vieldiskutierte Mediamix wird heute differenzierter betrachtet. Die Affinität von bestimmten Zielgru

    [22472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Newcomer bestehen Praxistest

    Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

    Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

    [13338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    Capital will auch optisch Marktführer sein

    Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

    KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bizz startet mit Werbepower

    Über 100000 verkaufte Hefte erwartet / Anzeigen ausverkauft

    HAMBURG Am Mittwoch dieser Woche ging "Bizz", das neue Wirtschaftsmagazin von "Capital", mit einer Druckauflage von 250000 Exemplaren und einem Copypreis von 5 Mark an den Start. Unterstützt wird die Einführung unter anderem von einer Printkampagne. Gem

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Diversifizierung muß sich rechnen

    Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

    HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

    [17136 Zeichen] € 5,75