Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Charles Wilp ist tot: Der Fotograf und Weltraumkünstler Charles Wilp ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Werbegeschichte schrieb der selbsterklärte "Artronaut" in den 60er Jahren mit der Kampagne für Afri-Cola ("Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-Op-Cola"). Z

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 022

Business Thema

Das große Zittern in den kleinen Städten

Karstadt gliedert 77 kleinere Warenhäuser aus, der Kanzler schimpft aufs Management, die FDP vergisst die Marktwirtschaft, und über 4000 Mitarbeiter fürchten um ihre Jobs.

Eigentlich ist es ja eine Drohung, wenn ein hochrangiger Politiker Unterstützung für ein Privatunternehmen fordert. So dürfte in der vergangenen Woche beim Vorstand der KarstadtQuelle AG wenig Freude aufgekommen sein, als ausgerechnet FDP-Vizechef Rainer

[13658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Urlaub Perfekt" gut im Plan: Offenbar gut angekommen ist das Reisemagazin aus dem Verlag Niedecken Medien, "Urlaub Perfekt". Ausgabe 1/2004 hat sich nach Verlagsangaben 105398-mal verkauft, davon 35667-mal am Kiosk. Ab dem 4. Quartal 2004 wird die Aufl

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 079

Business Industrie

Laura soll Caroline verführen

Betty Barclay startet Marktoffensive mit neuem Auftritt und Roadshow durch den Handel

Sie heißt Caroline (39) und trägt Größe 40. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und fährt einen gebrauchten VW Golf. Caroline fühlt sich wie 34, träumt vom Golfen, einem BMW-Cabrio und Größe 38. So wie Caroline denken, fühlen sich "Mill

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 035

Medien

BLINDENPRESSE Mitte Mai erscheint die Frauenzeitschrift «Brigitte» für Sehbehinderte / Ambitionierte Projekte bleiben ein Zuschussgeschäft

Die Welt der Zeitschriften ertasten

Mit Zeitschriften für Blinde beweisen immer mehr Verlage ihr soziales Engagement.

Frankfurt / Endlich einmal eine Frauenzeitschrift ohne Hilfe lesen, das war der Wunsch einer blinden Frau aus Frankfurt. Sie wendete sich an «Brigitte» und stieß dort auf offene Ohren: Kommende Woche erscheint «Brigitte» als erste Frauenzeitschrift mit ei

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Verlagshäuser wollen TV-Formate

G+J kündigt neues Format an / Spiegel-TV erweitert Betätigungsfeld um Fiction und Dokudrama / Newsmaker auf dem Weg

HAMBURG Die Zeiten sind vorbei, in denen TV-Ableger von Printformaten noch als elektronische Wegelagerei abgetan wurden. Mittlerweile wollen die Verlage ihre Print-Marken elektronisch fit machen, um längerfristig von den Wertschöpfungsketten zu profitiere

[4093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H002 (2)

Off Line

Ehrlich währt am längsten

Christian Boros über den neuen Mainstream und die Sache der Authentizität

Beginnen wir mit einem kleinen Rätsel: Von wann stammen diese beiden Modefotografien? Auf dem einen sehen wir ein elegant-blasses Model mit vielen blonden Ringel-Locken, New Wave-ähnlichem Outfit und stark geschminkten Augen, auf der anderen eine als Selb

[9186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

Report Media Mediaplanung Print

Mehr Profil bringt mehr Profit

Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

[11148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

 
weiter