Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf die 70!

Warum große Medienmarken der Republik Grund zum Feiern haben

Das neue Jahr der Medienbranche beginnt in Hamburg. Gleich in der ersten Woche feiert der „Spiegel“ sein 70-Jahr-Jubiläum im Rathaus der Hansestadt, mit einer geballten Ladung politischer und publizistischer Prominenz. 70 Jahre: Dieses Jubiläum begeh

[2314 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

Medien und Media

Promiblätter und Plagiate

Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

[5255 Zeichen] Tooltip
Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

„Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 038

Medien und Media

"Stillstand ist Rückschritt"

Philipp Welte, Geschäftsführer Burda People Group, über neue Peoplezeitschriften und Markenpiraterie

Alle springen derzeit auf den People-Zug auf: "Celebrity", "Frau im Spiegel", "Park Avenue", "Neue Revue" und bald auch "Intouch". Das macht Ihnen als Chef der Burda People Group sicher keine Freude. Philipp Welte: Noch habe ich niemanden springen sehen.

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Imagekampagne Bunte wirbt mit historischen Prominenten

Van Gogh auf den Zahn gefühlt

Hamburg / Mit einer neuen Imagekampagne will sich das People-Magazin «Bunte» künftig als «gesellschaftliches Nachrichtenmagazin» positionieren, das eigenen Angaben zufolge den Nerv der Nation genauer und schneller trifft als «Stern» sowie «Spiegel» & Co.

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 081

Media Die Zeitschriften

"Bunte" und "Gala" im gegenseitigen Urteil

"Bunte" und "Gala" im gegenseitigen Urteil Frank-Dieter Freiling und Christian G. Hirsch nehmen Stellung zum eigenen Blatt und zur Konkurrenz. HORIZONT: Herr Freiling, was fällt Ihnen spontan zur "Bunten" ein? Frank- Dieter Freiling: Die "Bunte" ist e

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Guck mal, wer die Bunte liest

Agentur Springer & Jacoby will mit Vorurteilen aufräumen

HAMBURG Parallel zu den TV-Spots startet die Alsteragentur Springer & Jacoby jetzt auch eine klassische Printkampagne für das People-Druckwerk "Bunte", das demnächst relauncht wird. Für die im Burda-Verlag in München erscheinende Wochenzeitschrift "Bunt

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 036

Medien Print

Bunte: Zum Lachen und Staunen

Interview mit Chefredakteur Franz Josef Wagner und Art Director Lesley Vinson zum Denkmix-Konzept und den 90er Jahren

MÜNCHEN Als Franz Josef Wagner die Chefredaktion der "Bunten" im Mai 93 zum zweiten Mal übernahm, unkten viele über den Niedergang des Blattes. Inzwischen ist die Auflage stabil, das Anzeigengeschäft verläuft normal, Wagner gibt sich diplomatisch. Ein Int

[7188 Zeichen] € 5,75

 
weiter