Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Stern verliert Reichweite

    AWA 2017: In der Allensbacher Werbeträger-Analyse kommen die großen Nachrichtenmagazine vergleichsweise glimpflich davon. Während „Focus“, „Spiegel“ und „Cicero“ stabil bleiben, muss der „Stern“ jedoch leicht abgeben. AWA 2017, Seite 22

    [279 Zeichen] Tooltip
    Stern verliert Reichweite - Entwicklung der Magazine
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Magazine machen Printinhalte teurer

    Auch in diesem Sommer erhöht der „Spiegel“ seinen Copypreis um 20 Cent und landet ab Ausgabe 31/2013 bei 4,40 Euro. Damit nähert sich das Magazin weiter den 5 Euro, über die Geschäftsführer Ove Saffe bereits 2009 nachgedacht hatte. Bleibt es bei den

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Magazine machen Printinhalte teurer

    Auch in diesem Sommer erhöht der „Spiegel“ seinen Copypreis um 20 Cent und landet ab Ausgabe 31/2013 bei 4,40 Euro. Damit nähert sich das Magazin weiter den 5 Euro, über die Geschäftsführer Ove Saffe bereits 2009 nachgedacht hatte. Bleibt es bei den jähr

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

    Medien

    "Das gehört für mich zum Job"

    Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

    Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

    [10964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    IQ Media verliert Cicero

    Ringier Deutschland lässt sich ab 2010 von G+J Media Sales vermarkten / "Spiegel" unterliegt im Pitch

    Neuer Chefredakteur, neuer Vermarkter: Geschäftsführer Martin Paff läutet bei Ringier Deutschland eine neue Ära ein. Die Ziele sind ehrgeizig: "Cicero" soll besser werden, die Umsätze steigen. Martin Paff, Geschäftsführer von Ringier Deutschland ("Cicer

    [4327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 026

    Medien

    "Zukäufe sind eine Option"

    Geschäftsführer Martin Paff ist zufrieden mit "Cicero" und "Monopol" - hätte aber gerne einen dritten Titel im Portfolio

    Krise, welche Krise? Martin Paff, als Geschäftsführer von Ringier Deutschland verantwortlich für " Cicero" und "Monopol", rechnet 2009 mit einem Umsatzplus und hält an dem Ziel fest, im nächsten Jahr erstmals Gewinn abzuliefern. Das muss er wohl auch, um

    [11444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

    Report Mediaplanung II

    Trend zur Nische

    Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

    Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

    Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

    Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

    [7704 Zeichen] € 5,75