Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 037

    Medien

    Quotenerfolg für Focus TV

    UNTERFÖHRING Die Entscheidung, Focus TV statt wie bisher montags nun am Sonntag abend um 22 Uhr als direkte Konkurrenz zu Spiegel TV Magazin auszustrahlen, verschaffte dem Pro-Sieben-Format mehr als 2,6 Millionen Zuschauer. Das zahlt sich auch für die Wer

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 057

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997;

    Flops des Jahres

    Der Weg zum Markterfolg war 1996 oft holpriger als erwartet

    Digital TV. "DF1 ist das neue Fernsehen", verkünden Geschäftsführer Gottfried Zmeck & Co. mit stolzgeschwellter Brust seit dem Start des digitalen TV-Senders am 28. Juli. Beim Verkauf von Kirchs Dekodern hapert's dummerweise noch: 20 000 D- Boxen ist man

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Focus TV verläßt 1997 den boulevardlastigen Montag

    MÜNCHEN Ab dem 19. Januar erhält das Fernsehmagazin Focus TV, das bisher montags ausgestrahlt wurde, einen neuen Sendeplatz am Sonntag um 22.00 Uhr. Mit diesem Schritt habe man einem Wunsch der Focus- TV-Redaktion entsprochen, begründet Pro Sieben die Ent

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Focus nimmt die Info-Elite unter die Lupe

    Focus beleuchtet Kommunikationsformen von Zielgruppen / Neue Grundsatzstudie bietet Mediamix-Ansatz für Info- Elite / Focus Online und -TV erfolgreich

    MÜNCHEN Mit einem neuen Denkansatz zum Kommunikationsverhalten der Deutschen will der Focus Magazin-Verlag ein Novum in der Zielgruppenplanung schaffen. Die Grundsatzstudie "Communication networks" soll Kunden die Suche nach relevanten Werbeumfeldern - in

    [13167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Nutzwert

    Die Markenfamilie "Focus" wächst stetig. Kern der Strategie bleibt jedoch auch im entertainmentbetonten elektronischen Terrain der Nutzwert der Information. Ob es nun Focus Online ist, das im Unterschied zu den Online- Angeboten von "Spiegel" und "Stern"

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus TV soll eine Marke werden

    Am 4. März startet die Fernsehsendung des Nachrichtenmagazins auf Pro Sieben mit einer bunten Palette mit hohem Nutzwert

    HAMBURG Am 4. März startet das Info-Magazin Focus TV auf Pro Sieben. Der Sender und das Nachrichtenmagazin erwarten, mit ihrem "Wunschkind" bereits im ersten Jahr rund 20 Millionen Mark zu erwirtschaften. Pro-Sieben- Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofl

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus-TV startet auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

    [892 Zeichen] € 5,75