Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Viel Freude mit der Sonntagslektüre

    Im kommenden Jahr peilt Wolfgang Bernhardt, Vorsitzender der Geschäftsführung der FAZ-Gruppe, schwarze Zahlen für die "FAS" an

    Wolfgang Bernhardt kann zufrieden sein. Wenn er den Vorsitz der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung im kommenden Jahr an Tobias Trevisan abgibt, dann hinterlässt er dem 45-Jährigen ein solide bestelltes Haus. "Nicht nur beim

    [4547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F Berlin betreut "FAS": Neben der Kampagne für "FAZ" verantwortet die Agentur Scholz & Friends Berlin nun auch den Auftritt für die Sonntagsausgabe "FAS". Der Auftritt startet am Wochenende mit Anzeigen in Publikumstiteln und TV-Spots. Zur Stärkung de

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Trendsetter für den Sonntag

    Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

    Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

    Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 033

    Medien

    Sonntagszeitung Thomas Garms, Chefredakteur der «Welt am Sonntag», über Kooperationen im Axel-Springer-Verlag und den Wettbewerb mit der «FAS»

    «Ressourcen werden bestmöglich genutzt»

    Thomas Garms schließt die Fusion der Redaktionen von «Welt am Sonntag» und «Welt» definitiv aus.

    HORIZONT: Nach der Fusion von «Welt» und «Berliner Morgenpost» drängt sich die Frage auf, warum nicht auch Ihr Blatt in das Projekt einbezogen wird? Thomas Garms: Weil wir das, was sinnvollerweise getan werden konnte, schon getan haben. Die Ressorts I

    [8051 Zeichen] Tooltip
    "Bild am Sonntag" führt souverän vor "Welt am Sonntag" - Auflagenentwicklung der Sonntagszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Medien

    Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

    «Wir sind wieder meinungsfreudiger»

    Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

    HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

    [9398 Zeichen] Tooltip
    Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 108

    Media Die Zeitungen

    Sonntags immer

    Der Sonntag entwickelt sich zum Lesetag. Das neue «FAZ»-Blatt lehrt Springer-Verlag, TV und Publikumstiteln das Fürchten.

    Wer erinnert sich nicht an verregnete Sonntage, an denen nach Familien-Frühstück, Kirchenbesuch und Sonntagsbraten der Nachmittag vor dem Fernseher gestaltet wurde. Im Ersten gabs die Kinderstunde und dann die «Sportschau». Im Zweiten eigentlich das Gleic

    [4130 Zeichen] € 5,75