Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr verkauft "Frau im Spiegel" an WAZ-Gruppe Es ist soweit: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr trennt sich von seinem Wochentitel "Frau im Spiegel". Käufer ist der Westdeutsche Zeitschriften-Verlag (WZV), die Zeitschriften-Tochter der Essener W

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

Medien und Media

Leserbindung und Servicethemen statt Verjüngung

Nach dem Aus von "Look" konzentriert sich Frau im Spiegel auf Stammleser und gefällige Anzeigenumfelder

Knapp zwei Monate nach ihrem Antritt als Chefredakteurin des G+J-Frauentitels "Frau im Spiegel" zeigt Sabine Ingwersen erste Ergebnisse ihrer Arbeit. Mit der Ausgabe, die am heutigen Donnerstag erscheint, tritt der über 60 Jahre alte Titel in modifiziert

[2251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Dittrich steigt beim Lebensmittelhersteller Hochwald in Thalfang zum Gesamtmarketingleiter auf. In dieser Funktion, die im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing geschaffen wurde, ist Dittrich auc

[8058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· GPRA-Präsidium gewählt: Dieter Schulze van Loon wurde als Präsident der Gesellschaft Public Relation Agenturen bestätigt. Als Vizepräsidentin ist Astrid von Rudloff, CEO Weber Shandwick Deutschland, Köln, neu in diesem Führungskreis. Weitere Mitglieder

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Berssenbrügge führt Nestlé: Gerhard Berssenbrügge übernimmt im August den Vorstandsvorsitz von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der 54-Jährige wird damit Nachfolger von Patrice Bula, der als Marktchef künftig die Geschäfte in China führen wird. Berssen

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

Medien und Media

TRENDS 2006

· Sonntagsmarkt: Die Tageszeitungen entdecken den Lesetag Sonntag für sich - fünf Jahre nach dem "FAS"-Start liefern sich in Hamburg das "Abendblatt Sonntags" und die "Hamburger Morgenpost am Sonntag" ein Duell. In Norddeutschland tritt außerdem der Schl

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

Medien und Media

Zwischen gestern und morgen

Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Petzold leitet "Park Avenue": Alexander von Schönburg, 37, tritt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung als Chefredakteur von "Park Avenue" zurück. Bis auf weiteres übernimmt "Stern"-Chefredakteur und "Neon"-Herausgeber Andreas Petzold, 51, zusätzli

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Neuer Anlauf für alte Marke

Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

[5688 Zeichen] € 5,75

 
weiter