Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

    Medien Print

    Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

    Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

    HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

    Medien

    Gruner bringt neue Formate ins TV

    Trotz aller Widrigkeiten sollen 1999 zehn Formate auf Sendung sein / Erstmals Zusammenarbeit mit französischen G+J-Titeln

    HAMBURG Steiniger als erwartet erweist sich der Weg der Funk- und Fernsehproduktions GmbH (FFP) von Gruner + Jahr in Hamburg. Ungeachtet aller Schwierigkeiten will das Unternehmen 1999 sein Ziel erreichen, mit zehn Formaten im TV präsent zu sein. Besond

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlagshäuser wollen TV-Formate

    G+J kündigt neues Format an / Spiegel-TV erweitert Betätigungsfeld um Fiction und Dokudrama / Newsmaker auf dem Weg

    HAMBURG Die Zeiten sind vorbei, in denen TV-Ableger von Printformaten noch als elektronische Wegelagerei abgetan wurden. Mittlerweile wollen die Verlage ihre Print-Marken elektronisch fit machen, um längerfristig von den Wertschöpfungsketten zu profitiere

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Geo setzt auf die Dachmarke

    Agentur DMB&B bringt Geo-Werbung erstmals unter ein Dach

    HAMBURG Die Print-Publikumswerbung für die G+J-Titel "Geo", "Geo Special" und "Geo Saison" läuft ab 1998 erstmals als Dachmarkenauftritt. "Unsere drei Haupthefte benutzten in der Leserwerbung immer unterschiedliche Auftritte. Das wollten wir ändern", er

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

    Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

    HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 056

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Alternativ-Preis Nr. 44/95: "Shell-Preis ist umstritten" Der Unterzeichner ist sicherlich nicht als Leserbriefschreiber bekannt, der zu jeder Meldung, ja noch nicht einmal zu "Fehlmeldungen" Stellung nimmt. Doch der Beitrag "Shell-Preis ist umstritten"

    [8085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 046

    Medien Serie

    Geo ist mehr als ein Völkerkunde-Magazin

    Im Heft finden sich mehr populärwissenschaftliche Themen / Trend geht zu Infografik / Kürzere Geschichten im Wechsel mit langen erlauben Themenvielfalt

    HAMBURG Für viele Leser und Brancheninsider ist "Geo" geradezu ein Synonym für opulente Optik im Printbereich. Das klassische Reportagemagazin aus dem Hause Gruner + Jahr wurde von der Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprachen im Jahr 1992 zum Visuellen L

    [5754 Zeichen] € 5,75