Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Spiegels ICE-press wird nicht weiter fortgeführt

    HAMBURG Gescheitert sind die Gespräche zwischen der Spiegel-Tochter A+I New Media und der Deutschen Bahn (DB) zur Fortsetzung der "ICE-press". "Deutschlands schnellste Tageszeitung" - gestartet am 15. Juli 1997 - verschwindet vom 1. Juni an aus den ICE-Zü

    [738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

    Medien Funk + TV

    Spiegel TV auf Einkaufstour

    Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

    HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    News druckfrisch aus dem Netz

    Digitale Zeitungen sollendem mobilen Menschen letzte Informationslücken schließen.

    Menschen jederzeit und an jedem Ort mit Nachrichten zu versorgen und dabei vielleicht noch eines Tages Geld zu verdienen - für Verlagsmanager öffnet sich eine neue Dimension der Informationswelt. Die "News am Abend" der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie di

    [6093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

    Medien Interview

    "Der Spiegel ist die Spitze der Pyramide"

    Anzeigenabteilung hat sich vom Berater- zum Verkaufsteam gewandelt / Ziele im Anzeigenmarkt wurden 1997 erreicht / Interview mit Christian Schlottau

    HAMBURG Im Mai 1995 wurde im Spiegel-Verlag mit der Berufung von Christian Schlottau zum Leiter Anzeigenmarketing der Generationswechsel in diesem Bereich eingeleitet. Seitdem hat sich im Auftritt des Verlages gegenüber seinen Anzeigenkunden viel veränder

    [14345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 148

    Media Die Zeitungen

    Zeitung geht an Bord

    Fahrende bleiben auf dem Laufenden: In Flugzeug, Bahn auf dem Schiff und bald auch im Bus werden Passagiere mit Nachrichten versorgt. Von Michael Reidel

    Nein, sauer ist man beim "Handelsblatt" nicht, daß der Spiegel-Verlag seine "ICE-Press" Anfang Juni auf die Gleise schickte. Auch wenn der Verlag behauptet, "ICE-Press" sei das erste Medium, das Online- und Drucktechnologie miteinander verbindet. "Das sti

    [8318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 092

    Interactive Digital Publishing

    Die schnellste Tageszeitung der Welt

    Digital Publishing ,,at its best'': Spiegel-Verlag und Deutsche Bahn AG publizieren online produzierte Tageszeitung. Erste-Klasse-Passagiere von Intercity-Zügen werden täglich ab 15.30 Uhr mit Nachrichten versorgt. Alle Anzeigenplätze sind bis Ende 9

    Unser Objekt ist das einzige Zwittermedium in Deutschland. Mit ,ICE-Press' haben wir die ideale Kombination aus einem Online- und einem Print-Produkt", freut sich Redaktionsleiter Christian Krug. Mit dem Titel haben die magazinerfahrenen Printleute aus de

    [8374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

    Medien Interview

    "Das Preissystem braucht Transparenz"

    Leistungsgerechte Preiskorrekturen werden 98er Preisrunde prägen/Frei verhandelbare Konditionen gefährden Medien- und Agenturvielfalt

    HAMBURG Mit stabilen und leistungsgerechten Anzeigenpreisen geht der Spiegel-Verlag in die Preisrunde 1998. Der jährlich aufkeimenden Diskussion um flexible Anzeigenkonditionen erteilt Werner E. Klatten eine deutliche Absage. HORIZONT sprach mit dem Leite

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die ICE-Press nimmt Fahrt auf

    Spiegel und Deutsche Bahn starten Zeitung in 80 ICE-Zügen

    Hamburg Grünes Licht für die "ICE-Press", die "schnellste Tageszeitung der Welt", so "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust (HORIZONT 28/97). Das Gemeinschaftswerk von Spiegel-Verlag und Deutsche Bahn AG wird die Reisenden der ersten Klasse auf vier geheft

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Digitale Tageszeitung vom Spiegel kommt zum Zug

    Hamburg Am 15. Juli beginnt mit "ICE-press" die Testphase der ersten digitalen Zeitung Deutschlands. Im Rahmen einer Kooperation der Spiegeltochter Art + Information mit der Deutschen Bahn wird die Zeitung täglich außer samstags herausgegeben. "ICE-press"

    [698 Zeichen] € 5,75