Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Wetterdienste erreichen Online-Hoch

    IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

    Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

    [3243 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Nachrichten

    · Discovery steigt bei XXP ein: Das in US-Medienhaus Discovery Communications steigt mehrheitlich beim deutschen Sender XXP ein. Hierzu gründen Discovery Communication und die XXP-Gesellschafter Spiegel TV und DCTP ein Joint Venture. Discovery kümmert si

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Aktuelle legen deutlich zu

    IVW Online: Spiegel Online macht zweistelliges Plus

    Der April beschert den deutschen Online-Sites einen leichten Zuwachs. Die IVW-gemeldeten Sites verbuchen insgesamt 7,43 Milliarden Page Impressions (PIs). Das entspricht einer Steigerung um 1,3 Prozent gegenüber dem Vormonat. Marktführer T-Online fährt mi

    [956 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Sites im April
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    T-Online legt weiter zu

    IVW-Online: Reichweiten im Juli steigen um 2,7 Prozent

    Im Juli konnten die bei IVW-Online gemeldeten Internet-Angebote ihre Reichweite auf insgesamt 6,16 Milliarden Page Impressions (PI) steigern. Das entspricht einem Plus von 2,7 Prozent gegenüber dem Vormonat. Spitzenreiter bei den General-Interest-Angebote

    [926 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Juli - Page-Impressions von General-Interest-Angeboten
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Spiegel macht Boden gut

    RTL erreicht satten Zuwachs bei Page Impressions

    Grund zur Freude bei den News-Männern in Hamburg: Mit einem Zuwachst von 3,8 Prozent gegenüber dem Vormonat auf nunmehr 160,2 Millionen Page Impressions (PIs) hat sich Spiegel Online im Oktober wieder unter den Top 5 der General-Interest-Angebote im Netz

    [1118 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Sites im Oktober - Online-Reichweiten der General-Internet-Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 001

    WEB-NUTZUNG RTL führt bei IVW-Onlinezahlen

    Christkind verdrängt Internet

    Bonn / Die Weihnachtszeit drückt spürbar auf die Klickraten im Internet. Das zeigen die IVW-Zahlen zur Onlinenutzung im Dezember. Unbeeindruckt vom saisonalen Abwärtstrend zeigt sich jedoch RTL World. Der Spitzenreiter bei den General-Interest-Angeboten k

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

    IVW Online schließt Servicelücken

    Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

    [5038 Zeichen] Tooltip
    IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
    € 5,75