Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vielseitigkeit für Stilbewusste

    Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

    Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 038

    Medien

    "Wir werden uns fokussieren"

    Die MVG Medien Verlagsgesellschaft überarbeitet Maxim / Aus für Grooming-Award-Event / Eine neue Veranstaltung ist in Arbeit

    Seit Jahren leidet der Männer-Titel unter Auflagenschwund. Nun will die MVG das Ruder herumreißen. Eine hochwertigere Anmutung soll neue Leser anlocken. Erste Kurskorrekturen deuteten sich in der Juni-Ausgabe nach einem Blitz-Relaunch an. Der komplette R

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

    Medien und Media

    IVW 2007

    Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

    Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

    Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

    [5175 Zeichen] Tooltip
    Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Eurosport ändert Claim: Mit dem Claim "Home of Winter Sports" wirbt der Sender Eurosport für seine Sporthighlights in der kalten Jahreszeit. Die Printkampagne verantwortet die Münchner Agentur Lissner Rappelt, die auch für sämtliche Below-the-Line-Aktiv

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Christian Neu wird neuer Geschäftsführer bei Danone in München. Neben seiner derzeitigen Tätigkeit als General Manager Nordeuropa übernimmt er ab Mai die strategische Gesamtverantwortung für Danone Deutschland. Arwed Fischer, 48, Vorstands

    [13241 Zeichen] € 5,75