Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Trio sucht jüngere Leser

Aktuelle Zeitschriften stehen vor einem Genrationenproblem und wollen daher ihre Position bei Innovatoren und Trendsettern gegenüber Spielfilmtiteln behaupten.

Im härter werdenden Wettbewerb um Anzeigenkunden werben die 14-täglichen Spielfilmtitel mit hohen Reichweiten insbesondere bei jungen, gebildeten und einkommensstarken Gruppen. Gerade hier sehen sie sich als Ergänzung oder Ersatz der großen drei "Focus",

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Wer im Glashaus sitzt ...

"Hören Sie auf, Qualitätsjournalismus durch hohe Handelsspannen zu benachteiligen. Ändern Sie Ihr Handelsspannensystem. Wir sind bereit, dabei konstruktiv mitzuwirken." Starke Töne von Hartmut Bühne, Vertriebschef bei G+J. Auf immerhin drei Seiten fordert

[2713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

Medien

Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

Off Line

Awards 1998

Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

[25617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Ein Mann, der Dinge reißen kann

Drei Jahre nach dem Start des Programmies ,,TV Today'' strukturiert Andreas Schmidt den Magazin-Verlag am Fleetrand um

FRANKFURT Sachte bereitet sich der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) auf die Zeit nach Andreas Schmidt vor. Drei Jahre nach dem Start von "TV Today" gibt der 36jährige Schmidt den Chefredakteursposten an seinen alten Weggefährten und zeitweiligen Konkurre

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

TV Today kritisiert Resultat der Image-Studie Fame

HAMBURG "TV Today" sieht einen "grundlegenden Defekt" in der Argumentation der Imagestudie "Fame" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Ein Imagetransfer zwischen Zeitschriften und Marken könne nur in den Köpfen der Leser einer Zeitschrift stattfinden, nicht

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

Media Die Zeitschriften

Der TV-Markt kennt kein Tabu

Programmies müssen jede Form des Marketing ins Kalkül ziehen. Von Andreas Schmidt

Als "TV Today" 1994 mit einem qualitätsorientierten journalistischen Konzept in das Haifischbecken der Programmpresse eintauchte, war schon erkennbar, daß der verstärkte intramediale Wettbewerb zu immer neuen Formen des Preis-, Werbe- und Positionierungsk

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

Leute

Ein Macher für vernetzte Welten

Andreas Schmidt ist jetzt auch Geschäftsführer von Electronic Media Service / Verlag am Fleetrand soll umstrukturiert werden

HAMBURG Bislang kämpfte sich Andreas Schmidt als Geschäftsführer und Chefredakteur der 14täglichen Programmzeitschrift "TV Today" nur für die vor der Umstrukturierung stehende Gruner + Jahr-Tochter Verlag amFleetrand durch. Jetzt fungiert er zudem als Ges

[6688 Zeichen] € 5,75

 
weiter