Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Leute

    Tango-Tiedje läßt das Tanzen sein

    Nach enttäuschenden Auflagenzahlen und Flaute bei den Anzeigen haben Tango-Chef Tiedje und sein Blatt aufgeben müssen

    BERLIN "Tango" ist vom Markt verschwunden. Der Blattmacher Hans-Hermann Tiedje und "sein Blatt" waren bereits vor dem Start zu Synonymen für eine neue Zeitschriftengattung geworden. Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und Tiedje wollten mit de

    [6882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Leute

    Tango, ergo sum

    Von Thomas Voigt

    Das geflügelte Wort des französischen Philosophen Descartes "Cogito, ergo sum" mag den Verantwortlichen des renommierten Verlagshauses Gruner + Jahr heute wie Sirenen in den Ohren dröhnen. Denn nach dem Motto "Ich denke, also bin ich" hatten sie im Herbst

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 001

    Tango-Eklat dämpft Lust auf weitere Zeitschriften

    Einstellung der Info-Illu Tango macht Verleger und Werber skeptisch / Bauer hält an Ergo fest

    HAMBURG Die Einstellung der mit großem Pomp eingeführten Gruner + Jahr- Zeitschrift "Tango" erschwert den Start weiterer Newcomer in diesem Segment. Verlagsmanager und Werber sind skeptisch. Die Euphorie der Nach-"Focus"-Ära scheint vorüber zu sein. "Es

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Focus ist der Top-Titel der 90er

    HORIZONT-Jury wählt innovativste Zeitschriften-Newcomer

    FRANKFURT Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten beurteilen "Focus" als die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. In "Tango" sehen die Juroren klar den Flop des Jahrzehnts. "Endlich hat es einer geschafft, dem ,

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Tango-Tiedje tanzt jetzt Slowfox

    Hans-Hermann Tiedje, Chefredakteur der Info- Illustrierten "Tango", räumt Schwierigkeiten ein / Probleme bei den Anzeigen

    BERLIN Die von Chefredakteur Hans-Hermann Tiedje laut angekündigte neue Info-Illustrierte "Tango" kann sich mit einer geprüften Auflage von gut 400 000 Stück zwar am Kiosk ganz gut behaupten, doch der Ruf bei der Werbewirtschaft ist schlecht. Haben Tiedje

    [6840 Zeichen] € 5,75