Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Axel Weber verlässt Karstadt: Axel Weber, erst im Oktober 2004 als Direktor Marketing für den Warenhaus-Bereich bei Karstadt inthronisiert, räumt seinen Schreibtisch. Gerüchten zufolge soll es mit dem Volljuristen Unstimmigkeiten über die Neuausrichtung

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    Milchstraße drosselt Tempo

    Kostenbewusstsein muss nicht unbedingt zulasten der Kreativität gehen, meint Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Verlagsgruppe. Darum lehnt es der einstige Marathonläufer ab, den Sparkommissar zu spielen. Dennoch wagt er e

    HORIZONT: Herr Fischer, beschreiben Sie als einstiger Marathonläufer doch einmal die gegenwärtige Position der Verlagsgruppe Milchstraße. Hat sie die 30-Kilometer-Marke erreicht, wo der Körper langsam beginnt, die eigenen Fettreserven anzugreifen? Mar

    [17120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

    Medien

    Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

    «Wir sind nicht mehr die Angreifer»

    Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

    HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

    Medien

    Tomorrow startet durch

    Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

    FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

    [12319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tomorrow erscheint im Herbst

    Verlagsgruppe Milchstraße startet Teaser-Anzeigenkampagne

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat Teaser-Anzeigen für den voraussichtlich im September erscheinenden Titel "Tomorrow" geschaltet. "Tomorrow kommt", verkündet die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße derzeit in einer Teaser-Anzeigenkampagne unter

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milchstraße feilt an neuen Zeitschriften-Konzepten

    HAMBURG "Tomorrow" heißt offenbar eines von 3 neuen Objekten, das die Verlagsgruppe Milchstraße laut Informationen des "Spiegel" noch im September dieses Jahres auf den Markt bringen will. Der Titel soll für das Konzept der Zeitschrift stehen, die die Zuk

    [654 Zeichen] € 5,75