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HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Geld für Drei-Stufen-Test fehlt im TV-Programm Peter Boudgoust hat im Zuge einer Sitzung des SWR-Rundfunkrates nochmals verstärkt Kritik am " Drei-Stufen-Test" geübt. Das "bürokratische Prüfungsmonster", wie es der SWR-Intendant und zukünftige ARD-Vorsi

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HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 033

Medien

Brennpunkt Kiosk

IVW III/2008: Rund 2 Millionen weniger verkaufte Publikumszeitschriften

"Vanity Fair" steigert Abo-Verkäufe und Bordexemplare, "Glamour" erscheint bei schlechten Einzelverkäufen nur noch zweiwöchentlich. Am Kiosk gewinnen "Landlust" und "TV Digital". Mit überwiegend rückläufigen Gesamtauflagen läuten die Zeitschriften und Ze

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Spiegel verkauft am meisten - Auflagenentwicklung III/2008 von Stern, Spiegel, Focus

Schub im 3. Quartal - Auflagenentwicklung Vanity Fair (ohne Bundle-Verkäufe)

Einbruch im Einzelverkauf nicht verkraftet - Auflagenentwicklung Celebrity
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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

Medien

DER EXPERTENCHECK

Vanity Fair sucht mehr Profil

Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

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Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
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HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Preis-Wert

Man lege den "Spiegel" dieser Woche neben das März-Heft von "Park Avenue": Hier 204 dünne, eher graue Seiten, Rückendrahtheftung, Copypreis: 3,50 Euro. Dort 178 Seiten hochwertiges Papier, feine Klebebindung - für einen Euro. Zwar vorerst nur vier Wochen

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

Medien und Media

Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

Park Avenue verdirbt sich mit Kampfpreis den Markt

Planer halten altes Niveau für unerreichbar / Vanity Fair bleibt vorerst bei einem Euro

Der aggressive Startpreis von Condé Nasts wöchentlicher "Vanity Fair" verleitet den Konkurrenten Gruner + Jahr zu Aktionismus. Damit, dass der Verlag den Preis des Monatsmagazin "Park Avenue" von satten 5 auf ebenfalls nur einen Euro senkt, verderben sic

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

Leute

AUFGESCHNAPPT

Sängerin Gwen Stefani über den Modestil von Kanzlerin Angela Merkel: "Ich finde, dass sie sehr gut aussieht, dass ihr die Hosenanzüge. Sie macht das Beste aus sich und deswegen würde ich nichts an ihr verändern." Quelle: Vanity Fair Schauspielerin Drew B

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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

Vanity Fair probt Spagat zwischen People und Politik

Condé Nast plant Launches in weiteren Ländern / "Stern" baut Lifestyle-Berichterstattung aus

Die erste Ausgabe von Deutschlands neuem wöchentlichen Magazin "Vanity Fair" wird am 8. Februar mit mehr als 300 Seiten erscheinen. Für sein jüngstes Baby hat Condé Nast über 100 Anzeigenseiten akquiriert - und das, obwohl der Münchner Verlag mit einer V

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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

[8551 Zeichen] € 5,75

 
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