Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Schick und Tempo

    Christoph Keese verordnet Welt am Sonntag inhaltliche und optische Überarbeitungskur / Kultur und Stil getrennt

    Axel Springer erhöht die Schlagzahl im Sonntags-Segment. Noch in diesem Jahr werden die beiden Flaggschiffe "Bild"- und Welt am Sonntag" einer Überarbeitung unterzogen, mit der die Marktführerschaft beider Titel untermauert werden soll. "WamS"-Chefredak

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 033

    Medien

    Sonntagszeitung Thomas Garms, Chefredakteur der «Welt am Sonntag», über Kooperationen im Axel-Springer-Verlag und den Wettbewerb mit der «FAS»

    «Ressourcen werden bestmöglich genutzt»

    Thomas Garms schließt die Fusion der Redaktionen von «Welt am Sonntag» und «Welt» definitiv aus.

    HORIZONT: Nach der Fusion von «Welt» und «Berliner Morgenpost» drängt sich die Frage auf, warum nicht auch Ihr Blatt in das Projekt einbezogen wird? Thomas Garms: Weil wir das, was sinnvollerweise getan werden konnte, schon getan haben. Die Ressorts I

    [8051 Zeichen] Tooltip
    "Bild am Sonntag" führt souverän vor "Welt am Sonntag" - Auflagenentwicklung der Sonntagszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Medien

    Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

    «Wir sind wieder meinungsfreudiger»

    Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

    HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

    [9398 Zeichen] Tooltip
    Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Am siebten Tag wird WamS gelesen

    Motive der göttlichen Schaffensphase zieren die neueste Kampagne der «Welt am Sonntag», die mit dem Claim «Die Sonntagszeitung für Deutschland» seit dieser Woche unter anderem in «Spiegel», «Focus» und «Capital» wirbt (Agentur: Jung von Matt ). «Für alle,

    [374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

    [13423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 042

    Medien

    Kostenlose WamS für Welt-Abonnenten

    Berlin / «Den Abonnenten der «Welt» wird derzeit «für einige Zeit und absolut kostenlos» bundesweit die «Welt am Sonntag» (beide Axel-Springer-Verlag) geliefert. «Das ist eine ganz normale Verkaufsaktion und nichts Ungewöhnliches», erläutert Verlagssprech

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagner der Woche

    Ein Geniestreich zum Sonntag

    Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

    [1376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75