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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

Der Effizienzdruck steigt

Angesichts der Krise versuchen Marketer, aus jedem Werbe-Euro noch mehr Leistung herauszuholen

Die trüben Konjunkturaussichten machen die Suche nach Effizienzpotenzialen wichtiger denn je. Betroffen sind alle Marketing-Disziplinen - von der Mediaplanung bis zum Mailing. Das Jahr 2009 wird für Marketer zur Herausforderung: Während die Etats stagni

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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 050

Report Mediaplanung II

"Der Wille zur Reform fehlt"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker wollte mit einem transparenten Mediasystem ins kommende Jahr starten. Doch die Divergenzen mit den Agenturen sind zu groß. Überangebot und Werbeflaute erschweren die Mediaarbeit zusätzlich.

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Coke überdehnt das Thema Emotion

Gefühle, Gefühle und noch mal Gefühle: Die Strategie der Emotionalisierung, Marketers liebstes Kind, breitet sich nach wie vor aus wie ein Virus. Nichts, aber auch gar nichts ist davor sicher. Aktuelles Beispiel: eine Anzeige von Coca-Cola, die in Publik

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 019

Agenturen

"Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk"

Werber-Urgestein Reinhard Springer über sein Selbstverständnis als Coach für Führungskräfte, die Defizite der Manager und die Folgen für die Markenführung.

In einem kurzen Video bei Youtube stellt sich S&J-Gründer Reinhard Springer als Brand- und Chef-Coach vor und empfiehlt eine persönliche Ansteuertonne als Kursziel. Beim Interview in seiner Hamburger Mission-Lounge zeigt sich der Berater nicht nur als Na

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

 
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