Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

TV-Konzern RTL Group legt auch im 3. Quartal zu Auch bei der RTL Group setzt sich die starke Erholung im 3. Quartal 2010 fort. Das Unternehmen vermeldet für den Zeitraum einen Anstieg des operativen Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Re

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 004

Powering Digital Success

Die Googelisierung der Medien

Wessen Inhalte im Internet nicht gefunden werden, hat schlechte Chancen, diese über die Werbewirtschaft zu monetarisieren. Welche Erfolgsrezepte im Netz funktionieren.

Mit neuen medienübergreifenden Kooperationen und intelligenten Geschäftsmodellen müssen sich die Verlage für die Anforderungen des digitalen Zeitalters wappnen. Wer es nicht schafft, seine Marke auch online attraktiv auszurichten, wird angesichts der zun

[7194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

Medien

Verlage auf multimedialem Kurs

Debatte über öffentlich-rechtliche Bewegtbilder auf Zeitschriften-Websites / Reichweitenausweisung von Medienmarken gefordert Bei den Zeitschriftentagen des VDZ ging es um die Zukunft von Print in der digitalen Welt. Einmal mehr wurde deutlich: Onlin

Die Publikumsverlage suchen nach einer Antwort auf das Angebot der ARD, Zeitschriften-Websites mit öffentlich-rechtlichen Nachrichtenfilmen zu bestücken. Dies wurde in verschiedenen Diskussionen auf den Zeitschriftentagen des VDZ in Berlin deutlich. "Die

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Verleger sondieren digitales Potenzial

Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

Sicherheit hat oberste Priorität

IT-Entscheiderstudie 2006: Kostenmanagement wird weniger wichtig / "PC Professionell" erzielt höchste Reichweite

Das Thema Sicherheit wird für Deutschlands IT-Entscheider immer wichtiger. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen IT-Entscheiderstudie, die der IDG Business Verlag in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 1207 Manager befragt, die für eine Grundgesamthei

[3853 Zeichen] Tooltip
PC Professionell mit höchster Reichweite - Leser pro Ausgabe unter den IT-Entscheidern

Hoher Bedarf an Computern - Hauptinvestitionsfelder der IT-Entscheider in den nächsten 12 Monaten - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

Medien und Media

Verlage tüfteln an Internet-TV

IPTV weckt Hoffnung auf neue Werbe- und Paid-Content-Erlöse / Online-Videos entwickeln sich zu eigenen Sendungen

Vollmundige Ankündigungen, holprige Umsetzung: So startete die Deutsche Telekom in das Zeitalter des Internetfernsehens (IPTV). Ohne PR-Trubel dagegen arbeiten die Verlage an Bewegtbild-Formaten fürs Netz - und haben dennoch große Pläne. "In den nächsten

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Nuber wirbt für Diebels: Innerhalb des Brauereiriesen Interbrew Deutschland (Inbev) wechselt Dirk Nuber als Marketingleiter von Haake-Beck zu Diebels nach Issum. Der 35-Jährige berichtet an Geschäftsführer Marcus Vollners. Nuber folgt den Spuren von And

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

 
weiter