Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 056

Spießer Alfons

Ein Schäferstündchen mit dem Schafswolf

Es gibt Anzeigen, da ist der Leser völlig von den Socken. Und ein Mann, der pinkfarbene Strümpfe trägt, der kuschelt vermutlich auch nackt mit einem Wolf!

Wir kennen die Redensart vom Wolf im Schafspelz. Das Wort basiert auf einer Äußerung von Jesus Christus, die da lautet: "Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe." (Matthäus 7,

[7272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Großer Auftritt des Pflegeroboters

Top: Philips sorgt mit futuristischem Rasierer-Spot für Differenzierung

Es gibt kaum etwas Langweiligeres als jene austauschbaren TV-Spots, mit denen sich die Hersteller von Rasierern in Werbeblocks bekriegen. Unablässig werben dort halbnackte Adonis-Models vor ihrem Badezimmer-Spiegel für die beste und gründlichste Rasur -

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Vom kupfernden Hirschen: Das Plagiat des Jahres!

Was würde Marcel Loco vom Goldenen Hirschen wohl sagen, wenn ihm ein Mitarbeiter von Grabarz & Partner den Dienstwagen klauen würde ...?

Das dreisteste Plagiat des Jahres kommt aus der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen. Und wenn jemand aus der spießigen Lesergemeinde an dieser Stelle einwirft: Aber das Jahr ist doch noch gar nicht zu Ende, und somit besteht die Möglichkeit, dass Plagiate

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Kampagnen buchen kann jeder"

Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

[9234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Die Xerox-Tochter JDC in Neuss hat Kathrin Kirchner zur Leiterin der Bereiche Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit berufen. JDC ist ein eigenständiges Kommunikations- und Vertriebsunternehmen, das im Auftrag von Xerox De

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter