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HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 047

Szene

Henri Nannen Preis ehrt Top-Journalisten

Gruner + Jahr und der "Stern" haben zum fünften Mal den Henri Nannen Preis vergeben, mit dem die Bestleistungen im deutschsprachigen Journalismus ausgezeichnet werden. Die insgesamt 14 Preisträger wurden am vergangenen Freitag im Deutschen Schauspielhaus

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 018

Agenturen

DDB bei digitaler Kreation vorn

Agenturgruppe erobert Spitze des aktuellen Online-Rankings / JvM trotz hoher Ambitionen nur Zweiter / BBDO fällt deutlich zurück

DDB ist in puncto digitale Kreation die erfolgreichste Agentur Deutschlands und hält dabei Jung von Matt deutlich auf Distanz. Derweil rutscht BBDO vom 1. auf den 9. Platz ab. Schlämmer, Schlämmer und nochmals Schlämmer - die VW-Kampagne "Horst Schlämme

[6068 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2008: Die Top-20-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Volvo lässt Typographie sprechen

Saatchi & Saatchi legt mit der Sicherheitskampagne die erste Arbeit für die schwedische Automarke vor

Seit die Marke 1927 geboren wurde, ist Sicherheit das Kernthema von Volvo. Auch im ersten Auftritt unter dem neuen Agenturpartner Saatchi & Saatchi steht dieses Attribut im Mittelpunkt. Unter dem Slogan "Für eine Welt, die sicherer ist" geht es nicht vor

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

 
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