Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

CARLA BRUNI LENKT PR AUF LANCIA Geschickt eingefädelt: Pünktlich zum Rummel um das Liebesleben von Nicolas Sarkozy startet Lancia, Frankfurt, eine Printkampagne mit Testimonial Carla Bruni - Ex-Model und Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidente

[4494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Grundversorgung & Gänse

Tagebuch: Warum der Bahnstreik neue Eindrücke von Medien verschafft

· Mittwoch: Jede große Reise beginnt mit dem ersten Klick. Im Internet, auf der Streikinfo-Site der Deutschen Bahn. Seit Mittag warte ich darauf, dass die Bahn den Notfahrplan einstellt. Ich möchte wissen, ob mein Zug morgen fährt. Ich will von Hamburg n

[4181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

[4019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Riskante Fahrt

Günstigere Cabrios als bei Sixt findet Jung von Matt/Elbe bei der Armee. In einer Anzeige ist ein offenes Militärfahrzeug im Dreck zu sehen. Verwiesen wird außerdem auf die Site www.gehzurarmee.de. Ein riskantes Motiv in riskanten Zeiten, das der Autover

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Dittrich steigt beim Lebensmittelhersteller Hochwald in Thalfang zum Gesamtmarketingleiter auf. In dieser Funktion, die im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing geschaffen wurde, ist Dittrich auc

[8058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Pioniere und Spieler

Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Gibsnisch lohnt sich für Sixt

Verwirrspiel bringt Autovermieter erhöhte Onlinefrequenz

Gibsnisch gibt's nicht!" Diese Botschaft verbreitet der Münchner Autovermieter Sixt derzeit in Printmotiven - und beendet damit öffentlich das Verwirrspiel um seinen fiktiven Konkurrenten. Den hatte Sixt vor einigen Wochen mittels Anzeigen selbst ins Le

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter