Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Millionen für den Reporter

Auflagenziel von 120000 Exemplaren / Werbekampagne

HAMBURG Seit dieser Woche ist der "Spiegel-Reporter" erstmals im Handel. Mit einer millionenschweren Werbekampagne flankiert der Spiegel-Verlag den Markteintritt des Magazins. Um die Probleme des Vorgängers "Spiegel Spezial" von vornherein zu umgehen, h

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 043

Interactive

Anspruch und Realität klaffen auseinander

Ausweisung aller Belegungseinheiten soll bei der Online-IVW Pflicht werden / Einbeziehung von Fremddomains ins eigene Angebot verhindert Transparenz

HAMBURG Keine Ruhe läßt dem Spiegel-Verlag die derzeitige Ausweisung der IVW-Zahlen. Im HORIZONT-Interview kritisiert Christian Schlottau, Leiter Anzeigenmarketing beim Spiegel-Verlag, die Mitbewerber und warnt vor einer Aufweichung der IVW-Konvention. Ge

[6904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Handys und PCs für jedermann

Anschaffungspläne beflügeln die Telekommunikationsbranche / Spiegel-Verlag präsentiert zum zweiten Mal Online-Offline

HAMBURG Noch lange nicht ausgeschöpft ist der Handy-Markt in Deutschland. Rund zehn Millionen Menschen planen in den nächsten ein bis zwei Jahren die Anschaffung eines Handys, so eine Kernaussage der jüngsten Markt-Media- Untersuchung Online-Offline aus d

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

Leute

Wrede verläßt Spiegel spezial

Lothar Gorris und Cordt Schnibben als Nachfolger im Gespräch

HAMBURG Knapp drei Monate nach dem Relaunch von "Spiegel spezial" und nach nur sechsmonatiger Amtszeit verläßt Chefredakteur Andreas Wrede das Blatt. Die Ära von Andreas Wrede als Chefredakteur von "Spiegel spezial" war von kurzer Dauer: Der ehemalige C

[1311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Licht im Online-Werbedunkel

Quality Channel stellt penibles Vergleichsinstrument vor

HAMBURG Mehr Transparenz im Online-Werbemarkt verspricht der Quality Channel mit seinem jetzt vorgestellten Instrument "AdCount". Für das Jahr 2002 werden bereits 450 Millionen Mark Netto-Werbeerlöse im Online-Markt prognostiziert. Verborgen blieb bishe

[1760 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Attacke auf die IVW-Messung

Spiegel-Online-Chefredakteur Dieter Degler fordert Reform

HAMBURG Als "hanebüchen" stuft Spiegel Online die Ausweisung der Web- Reichweitendaten ein. Die IVW unterscheide nicht zwischen journalistischen und Service-Bereichen. "Da wird eine Galerie nackter Mädels mit hochwertigem Journalismus verglichen, und di

[1980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

Media Die Zeitschriften

Verleger haben immer Mut zum Risiko gezeigt

Werner E. Klatten, Leiter Geschäftsbereich Märkte und Erlöse beim Spiegel- Verlag, zeichnet ein positives Bild der Zeitschriftenszene. Innovationskraft läßt die Verlage in einem Markt mit hoher Verdrängung bestehen. Doch die Renaissance von Print fin

HORIZONT: Herr Klatten, 1998 sind rund 470 Zeitschriftentitel neu auf den Markt gekommen. Fallen Ihnen spontan drei neue Titel ein? Werner E. Klatten: Es fallen mir "Tomorrow", "Bizz" und "Econy" ein. Viele Experten haben Probleme, wirkliche Highlight

[16256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Klassik-Radio ist bald über UKW in Hessen zu hören

HAMBURG Nach Bayern, Schleswig-Holstein, Berlin und Hamburg ist Klassik- Radio ab der zweiten Jahreshälfte auch über UKW in Frankfurt, Limburg, Fulda, Bad Hersfeld und Butzbach zu empfangen. Damit hat sich der Sender bei der Lizenzvergabe der Landesanstal

[810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H002

Off Line Bildagenturen

Bild-Multis und Chancengleichheit

Von Sabine Kusch

Auch der Spiegel-Verlag hat das neue Geschäftsfeld entdeckt. Seit dem 9. November ist die Bilddatenbank XXP German Picture Pool online anzapfbar. XXP verdankt sich einer Dreier-Allianz: Die Bildagenturen Focus und Bilderberg haben sich mit dem Spiegel-Ver

[10561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

FreeLens gewinnt Klage gegen den Spiegel-Verlag

HAMBURG In zweiter Instanz bekam der Verein der Fotojournalistinnen und Fotojournalisten FreeLens weitgehend Recht in seiner Klage gegen den Hamburger Spiegel-Verlag. In seinem Grundsatzurteil erklärte der 3. Senat des Hanseatischen Oberlandesgerichtes di

[1015 Zeichen] € 5,75

 
weiter