Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Die Woche vor dem Start

Tagebuch: Sechs Tage zwischen dem alten Job und dem neuen

· Dienstag: Wie lange sind fünfeinhalb Monate? Sehr lange. Ende September kündigte ich beim "Touristik Report", Montag nächster Woche ist mein erster Arbeitstag bei Horizont. Ich weiß ziemlich genau, wie Thomas Cook oder Air Berlin ticken, und bin nicht

[3895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mobilcom bewirbt Flatrate: Der Büdelsdorfer Mobilfunker Mobilcom startet eine Kampagne für den Pauschaltarif Big Flat. Der von McEmotion Hamburg entwickelte 30-Sekünder (Produktion: Miller Time Production) wird auf reichweitenstarken Privatsendern plat

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Sand und Meer sind nicht alles

TUI will sich stärker als Reise-Allrounder positionieren / Komplett erneuerter Werbeauftritt und frischer Claim

Für die meisten Deutschen steht der Name TUI für Sonne und Badeurlaub am Mittelmeer. Doch das ist dem Hannoveraner Konzern mittlerweile zu wenig: Um Wachstumspotenzial zu erschließen, stellt sich der Bereich Touristik nun breiter auf: "Wir wollen nicht m

[6389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Signalfeuer locken auf die hohe See

Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

[8841 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Hokusais Mahnung

Medienschau: Dilemma der Tourismuskonzerne/Werber und die Festplatte der Gefühle

Der dunkle Schatten, den die Katastrophe in Südostasien wirft, lässt Anekdoten aus der Werbe- und Medienszene schal werden. Laut "Welt" mahnt der EKD-Vorsitzende Bischof Wolfgang Huber, dass "trotz unserer Kenntnisse der Natur und trotz unserer Möglichkei

[4016 Zeichen] € 5,75

 
weiter