Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ohne Kompromiß geht beim Umweltmanagement nichts mehr"

Reporter-Forum in Frankfurt: Anstoß zu pragmatischer Diskussion zwischen Ökologie und Ökonomie

Frankfurt - Umweltmanagement oder Öko-Bluff - auch das zweite Reporter- Forum zur Umweltkommunikation vergangene Woche konnte auf diese Frage keine abschließende Antwort geben. "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" lautete das Motto der Veranstalt

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Typisch deutsch in Ost und West

DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Rock-Hit aus Bonn

Gesehen von Volker Schütz

Vergeßt Madonna, vergeßt Prince. Springer & Jacoby proudly presents: The Bonntown Rats. Nachdem unser promovierter Historiker aus Oggersheim sich in die Adelsgalerie der deutschen "Gechichte" katapultiert hat, mutiert er im jüngsten "Spiegel"-Spot zum tät

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Lintas:Hamburg hat einen Pilotauftrag für TV-Werbung von Hanes Textil, Sulzbach, erhalten. Die Kampagne für Hanes-Herrenunterwäsche soll im November anlaufen und wird durch POS-Aktivitäten unterstützt. M.L. & S., Düsseldorf, wurde vom Bundesreifenverban

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Für einen Abbau der Mauer in den Köpfen

HdK-Studenten entwickeln Kampagne für besseres Ost-West-Verhältnis

Berlin - Die menschliche und geistige Wiedervereinigung Deutschlands soll eine Kampagne der Studenten der Hochschule der Künste (HdK) voranbringen. Zur Umsetzung der Idee werben die Nachwuchskreativen mit Hilfe des Art Directors Club für Deutschland (ADC)

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Beliebte Urlaubsinsel im Süden Englands

Die Frankfurter Agentur HWM und ihre PR-Tochter Expert PR werben erfolgreich für Jersey

Frankfurt - Mit einer ausgeklügelten Kommunikations-Kampagne gelang es der Werbeagentur HWM und ihrem Tochterunternehmen Expert PR innerhalb von drei Jahren, die südbritische Insel Jersey als Urlaubsort salonfähig zu machen. Noch vor fünf Jahren war Jerse

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Reporter-Forum: Die Frankfurter Agentur Reporter PR veranstaltet am 19. und 20. November ein Forum zur Umweltkommunikation. Referenten sind unter anderen Björn Edlund, Vice President Corporate Communications, Sandoz International, Ulrich Manz, "Spiegel"-K

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kompetenz in Wirtschaftsfragen

BBDO Düsseldorf startete "Handelsblatt"-Auftritt in Print und TV

Düsseldorf - Mit einem neuen Markenauftritt unter Federführung von BBDO Düsseldorf will das "Handelsblatt" seinen Führungsanspruch hinsichtlich der Kompetenz in Wirtschafts- und Finanzkommunikation untermauern. Der neue Etathalter (HORIZONT 41/92) hat ach

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"SZ" wirbt auf allen Kanälen

Multimediakonzept von HM1, Heuser, Mayer & Partner für "SZ-2000"

Ho. München - Die "Süddeutsche Zeitung", die größte meinungsbildende überregionale Tageszeitung in Deutschland, startete am 15. September 1992 ihr neues Konzept "SZ-2000", das die "Süddeutsche" für alle Zeitungsleser noch attraktiver machen soll: Bundeswe

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 024

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Lintas:Hamburg übernimmt Anfang nächsten Jahres die Betreuung der American Soybean Association (ASA), Hamburg. Der derzeit mit 1,2 Millionen Mark ausgestattete Etat für die klassische Werbung liegt bis zum Jahresende bei Euro RSCG, Düsseldorf (HORIZONT 36

[2460 Zeichen] € 5,75

 
weiter