Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Unternehmen wollen ihr Image mit Longcopy-Anzeigen aufmöbeln / Advertorials sind umstritten

Textanzeigen feiern Comeback

Frankfurt / Das geschriebene Wort feiert sein Comeback in der Anzeigenlandschaft. Diesen Eindruck erwecken zumindest zahlreiche Motive, die zurzeit in auflagenstarken Magazinen geschaltet werden. Die Palette reicht von klassischen Longcopy-Anzeigen über P

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Buchstabensalat

Wer in diesen Tagen aufmerksam den "Spiegel" durchblättert, wird feststellen, dass Textanzeigen gerade Konjunktur haben. Von einer Renaissance der Longcopy-Anzeige zu sprechen wäre jedoch verfrüht. Zugegeben, es gibt sehr gut getextete Anzeigen, bei denen

[869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Messe Düsseldorf startet emotionale Kampagne

Solingen / "Join the business family" ist Claim einer groß angelegten Image-Kampagne der Messe Düsseldorf. Die Solinger Agentur Von Mannstein entwickelte für die Messegesellschaft drei Printmotive, die vom 28. April bis 24. Juli in den Titeln "Der Spiegel

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf leisen Sohlen

Leise lächelt der Mann vor sich hin, als er gerade versucht hat, das Trällern der Nachtigall auf dem Klavier nachzuspielen. Glücklich schaut er zu seiner Frau, die vor dem Spiegel ihren Ohrstecker zurechtrückt. Neben dem Ohrstecker hat die Agentur Michael

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steak oder Totenschädel?

Mit einer Aufsehen erregenden Kampagne wirbt die Hamburger Agentur Wire Advertising für die Tierrechtsorganisation Peta. Das Motiv, das als Plakat in Hamburgs Innenstadt und als Anzeige in verschiedenen Magazinen wie «Spiegel» und «Fit Today» zu sehen ist

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

In 48 Stunden auf allen Kanälen

Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt Junioren zum Kreativ-Workshop ein

Bonn / Vom 5. bis 9. Juni 2000 veranstaltet der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) den schon traditionellen Workshop für Nachwuchskreative in der Toskana. Auch in diesem Jahr erwartet die 20 Teilnehmer wieder ein hochkarätiges Programm mit Ref

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hautnah dran am Kunden

Mit dem Claim "Nah dran" und dazu passenden Motiven unterstreicht die Baden-Württembergische Bank ihr Selbstverständnis von persönlichem Kundenservice und Dienstleistungsportfolio. Realisiert wurde der Auftritt von Wensauer & Partner. Die Ludwigsburger Ag

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

[5054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter