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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

[3231 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Ein Kleber, der nicht stinkt

Emotionale Kampagne soll Uzin-Börsengang unterstützen

Ludwigsburg Die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, startet eine sympathische Anzeigenkampagne für ihren Kunden Uzin, Ulm, der demnächst an die Börse gehen wird. Wensauer & Partner hatte die Aufgabe, für das 1911 gegründete Familienunternehmen Uzin

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Das Ei des Konkurrenten

"Rechnen Sie mit unserer Energie" - mit einer neuen Printkampagne macht die Frankfurter Agentur Beithan, Heßler auf den Gaslieferanten Wingas aufmerksam, der als Konkurrent von Ruhrgas den Wettbewerb im Gassektor anheizen will. Gewonnen hat Beithan, Heßle

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Wo ein Wille ist, da ist ABB

Michael Conrad & Leo Burnett realisiert ABB-Imagekampagne

FRANKFURT Mit einem neuen, aufmerksamkeitsstarken Printauftritt positioniert sich die Asea Brown Boveri AG, Mannheim, als innovativer und kundenorientierter Technologiekonzern. Schnelligkeit, Flexibilität und Kompetenz, aber auch die Verantwortung gegen

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Mit Provokation wachrütteln

Den provokantesten Unicef-Motiven wurde bislang die größte Aufmerksamkeit zuteil. Deshalb hat Springer & Jacoby, Hamburg, bei den neuen Anzeigen für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen noch eins an Schärfe obendrauf gesetzt. Mit den drei Motiven "K

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Impulse gewinnt Etat des Versicherungsverbandes

BAD HOMBURG Impulse Advertising, Bad Homburg, hat im Pitch den Etat des Bundesverbandes der Lebensversicherungsunternehmen, Bonn, gewonnen. Nachdem der Verband die bisherige Kampagne nicht mehr fortsetzen wollte, war auch der Ex- Betreuer Phoenix Kommunik

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Drehende Räder konnten vermieden werden

Euro RSCG Thomsen Heinson setzt bei Citroen-Auftritt für Berlingo und XM auf Wortspiele

DÜSSELDORF Mit der Kampagne zum Launch des Berlingo sowie einer exklusiv in "Spiegel" und "Focus" geschalteten Serie vom Motiven für den XM setzt Euro RSCG Thomsen Heinson, Düsseldorf, ihre facettenreiche Arbeit für Citroïen fort. "Glauben Sie nicht an

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Ehrlichkeit als oberstes Kampagnengebot

Ogilvy & Mather läutet für die Bausparkasse Schwäbisch Hall eine neue Werbeära ein / Der anspruchsvolle Kampagnenauftritt baut auf authentische Inhalte

FRANKFURT Für ihren langjährigen Kunden Bausparkasse Schwäbisch Hall startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, Anfang Oktober einen neuen programmatischen Imageauftritt. Statt Heile-Welt- Klischees stehen konkrete Forderungen von Verbrauchern im Mittelpunkt.

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Nun realisiert Butter Kampagne für Mallebrin

DÜSSELDORF "Harte Männer lutschen nicht", "Der Schrecken aus dem Medizinschrank" - zwei Headlines einer jetzt gestarteten Printkampagne, mit der die Krewel-Werke das Halsschmerzmittel Mallebrin relaunchen. Den Etat hatte das Unternehmen erst im Herbst ver

[753 Zeichen] € 5,75

 
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