Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 002

Aktuelles

Heftiger Streit um die Kochlehre

Ausbildung Ein Bericht des Magazins Der Spiegel fällt für die Köchezunft bitter aus. Der Vorwurf: Ausbeutung und mangelhafte Vorbereitung auf das Berufsleben. Steckt die Ausbildung in der Krise?

STUTTGART. Erneut sind in dieser Woche die Ausbildungsbedingungen von Kochlehrlingen in die Kritik geraten. Dieses Mal nahm das Magazin Der Spiegel unter der Überschrift „Ausbeutung à la carte“ die Kochausbildung unter Beschuss. Das Fazit des Berichts

[7122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 2

Aktuelles

Heftiger Streit um die Kochlehre

Ausbildung Ein Bericht des Magazins Der Spiegel fällt für die Köchezunft bitter aus. Der Vorwurf: Ausbeutung und mangelhafte Vorbereitung auf das Berufsleben. Steckt die Ausbildung in der Krise?

STUTTGART. Erneut sind in dieser Woche die Ausbildungsbedingungen von Kochlehrlingen in die Kritik geraten. Dieses Mal nahm das Magazin Der Spiegel unter der Überschrift „Ausbeutung à la carte“ die Kochausbildung unter Beschuss. Das Fazit des Beri

[7122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Saatchi & Saatchi startet Kampagne für Pro Asyl

Gö. Frankfurt - Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, hat eine Kampagne für die überparteiliche unabhängige Organisation Pro Asyl gestartet. Die Vereinigung setzt sich für das Recht auf Asyl und den Erhalt des Artikels 16 im Grundgesetz ein. Die bun

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Millionen-Spektakel um Safrane

Renault Deutschland AG: "Starker Impact" für neues Mittelklasse-Modell

Brühl - Mit einem spektakulären Printauftritt hat die Renault Deutschland AG in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff in der Kommunikationsbranche gesorgt. Auf mehr als 20 Seiten in den Tageszeitungen "FAZ" und "Die Welt" wurde für das neue Mittelklass

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Der "Info-Elite" auf der Spur

"Focus"-Erfolge durch Marktforschung im Test

hep. München - Das neue Nachrichtenmagazin "Focus" entwickelt sich laut Verlagsangaben weiterhin prächtig. Die Burda-Marktforschung läuft mit Montagstests (Käufer- und Abonnentenbefragung) auf vollen Touren. Ergebnisse will Verlagsleiter Helge Volkenand E

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

Aktuelles

No General-Interest anymore

MA-Ausschuß gruppiert Illustrierte und Magazine um "stern" und "Spiegel"

Frankfurt - Der Arbeitsausschuß der AG.MA hat mit einer Mehrheitsentscheidung (drei von fünf Vertretern waren anwesend) beschlossen, Titel in der Media-Analyse (MA) bei Aktuellen Illustrierten, Frauen- und Auto- Zeitschriften umzugruppieren. Knackpunkt: "

[2094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Tetra Pak geht in TV-Werbung

Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Schnellschuß für die Umwelt

O & M entwickelt Öko-Anzeige für den WWF

Gö. Frankfurt - Die jüngsten Öltankerunglücke vor den Shetlands und bei Indonesien haben die Umweltstiftung WWF-Deutschland (World Wide Fund For Nature) zu einer Reaktion herausgefordert. Vor dem aktuellen Hintergrund entwickelte der WWF zusammen mit Ogil

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

15 Prozent Werbeplus für 1992

Bruttoeinnahmen der klassischen Medien kratzen an 20-Milliarden-Grenze

B.B./Ho. Frankfurt - Das Werbejahr 1992 bescherte - für alle Beteiligten überraschend - ein nochmaliges Wachstum von insgesamt 15,6 Prozent im Bundesgebiet. Die klassischen Medien nahmen brutto 19,846 Milliarden Mark ein. Angeführt von 27,2prozentigen Wac

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Am Montag ist das Nachrichtenmagazin "Focus" erstmals erschienen. Was halten Sie von dem neuen Titel? Peter Schmidt, Geschäftsführer Grey Gruppe, Düsseldorf: Es ist wie erwartet bunt. Aber der formale Glanz muß gepaart sein mit inhaltlicher Substanz. En

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter