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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weniger Zuspitzung

Sascha Lobos erstaunlicher „Spiegel“-Aufsatz

Überraschung: Sascha Lobo kann auch entspannt und versöhnlich. Gemeinsam mit der Schriftstellerin Kathrin Passig ruft Deutschlands Lieblings-Internetexperte in einem Essy im „Spiegel“ diesmal nicht den neuesten Großtrend aus, sondern plädiert für ein

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weniger Zuspitzung

Sascha Lobos erstaunlicher „Spiegel“-Aufsatz

Überraschung: Sascha Lobo kann auch entspannt und versöhnlich. Gemeinsam mit der Schriftstellerin Kathrin Passig ruft Deutschlands Lieblings-Internetexperte in einem Essy im „Spiegel“ diesmal nicht den neuesten Großtrend aus, sondern plädiert für eine ru

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Spiegel zeigt Gesicht

Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Age

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Spiegel zeigt Gesicht

Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Agentur

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Werbeerlöse, scheue Wesen

Hat „Spiegel“-Chefredakteur Georg Mascolo wirklich nur Unrecht?

Damit erst gar kein Missverständnis aufkommt: Ja, es wäre natürlich ein großer Fehler, bei Spiegel Online und vielen anderen Nachrichtenportalen jetzt und allumfassend eine Bezahlschranke einzuführen (Seite 12). Der Schaden – Verlust von Werbeerlösen

[2461 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Werbeerlöse, scheue Wesen

Hat „Spiegel“-Chefredakteur Georg Mascolo wirklich nur Unrecht?

Damit erst gar kein Missverständnis aufkommt: Ja, es wäre natürlich ein großer Fehler, bei Spiegel Online und vielen anderen Nachrichtenportalen jetzt und allumfassend eine Bezahlschranke einzuführen (Seite 12). Der Schaden – Verlust von Werbeerlösen dur

[2461 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Hauch des Elitären

Die kluge Kooperation von „Spiegel“ und „SZ“

„Zusammen ist man weniger allein“ – so betitelte Horizont eine Geschichte vor fast zwei Jahren (Ausgabe 24/2010), die beschrieb, warum besonders die in der Vermarktungswelt atomisierten Verlage immer mehr Bündnisse schließen werden. Seitdem hat sich

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Hauch des Elitären

Die kluge Kooperation von „Spiegel“ und „SZ“

„Zusammen ist man weniger allein“ – so betitelte Horizont eine Geschichte vor fast zwei Jahren (Ausgabe 24/2010), die beschrieb, warum besonders die in der Vermarktungswelt atomisierten Verlage immer mehr Bündnisse schließen werden. Seitdem hat sich eini

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

"Das EKG der Apokalypse"

Angesichts der dramatischen Lage in Japan rotieren nicht nur die Live-Medien TV und Internet, sondern auch die Printredaktionen. Um mit den Ereignissen Schritt zu halten, durchbrechen einige Verlage den Erscheinungsrhythmus ihrer Titel. Das Burda-Nachric

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Wikileaks und die Schockwellen

Julian Assange, Mitgründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, hat wieder zugeschlagen und rund 250000 geheime Akten des US-Außenministeriums im Internet veröffentlicht. Gemeinsam mit internationalen Medien veröffentlichte der "Spiegel" Teile der Dokumen

[857 Zeichen] € 5,75

 
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