Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Penetrant Wenn man auf dem Weg zur Arbeit überall die Zahl Sieben entdeckt, dann könnte das etwas mit den sieben neuen Branchen-Fonds der Commerzbank zu tun haben. Das Commercial stammt von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi und läuft bei den öffen

[1728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Dumm gelaufen: Daß man beim Anzünden von Silvesterkrachern höllisch aufpassen muß, demonstriert die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack für ihren Kunden www.fair.de Versicherungsmakler online. Der Spot (Filmproduktion: Renaissance Film, Frankfurt)

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 036

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Intelligenz 2: Die weibliche Form von Intelligenz zeigt die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen. D

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Fahren: Mehr als10000 Kilometer sind fünf Skater aus fünf Kontinenten auf ihrer Welttour gefahren. Ein

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Akribie: Fenster dekoriert frau nicht irgendwie. Sondern mit derselben Akkuratesse und Individualität wie sich selbst. Will jedenfalls die Fachkampagne für die Faltstores Cosiflor aus dem Hause Blöcker weismachen, die die Münchner Agentur Wächter & Wächte

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Spuk: Mortimer, der alte Stoffel, greift gierig und wenig galant auch noch die letzten After Eights ab. Derweil sorgt sich seine Angetraute, ein Geist könnte im Hause spuken - und fühlt sich prompt durch die ihres Minznaschwerks beraubte Schachtel bestäti

[2438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

Galeria

Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pin-up: Ein im Stile des Pop-art-Künstlers Mel Ramos gehaltener Teaser verheißt jugendlichen Lesern in Stadtmagazinen und Trendtiteln ein aus 98 Prozent Wasser und zwei Prozent purer Lust bestehendes Produkt, das sich nach dem Umblättern als Gerolsteiner

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 042

GALERIA

WAHLSPLITTER

Der Bundestagswahlkampf ist am Ende: Zwei Tage vor dem Urnengang ein letzter Blick auf die Tops und Flops der Politwerbung in Print, TV und Kino

Bad in der Menge: Die Kanzlerpartei CDU ver-zichtet in ihrer Plakatwerbung (Agentur: von Mannstein, Solingen) zum Wohle des "Riesen aus Oggersheim" teilweise auf jede politische Aussage. Demokratie wagen: Die beste Wahlwerbung kommt nicht von einer poli

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 034

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Einbalsamiert: Ob die Züricher Agentur Honegger / von Matt einen Archäologen in ihren Reihen hat? Das Mumien-Motiv wirbt für die Boutiquenkette Bernie's. Boxershort: Mit Unterwäsche von Joe Boxer geraten die Clintons vielleicht nicht in Gefahr, ihre sch

[1439 Zeichen] € 5,75

 
weiter