Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Experimente für die Werbung von morgen

    CineChart Online Awards in München: Auf Tour mit der Audi-Renn fahrerin Tamara Vidali, chatten in der Bacardi-Bar und Häuslebauen mit Schwäbisch Hall

    MÜNCHEN "Werbung im Medium der Zukunft" - dies ist der Leitfaden des von der Mediagruppe München (MGM), HMS Carat und dem Spiegel-Verlag getragenen Kreativwettbewerbs CineCart Online. Daß nicht nur Werbung im WWW, sondern auch der zum zweiten Mal ausgetra

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

    PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

    HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

    [6552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Frauen haben keine Angst vor Mouses

    Weibliche Nutzer haben nicht technische, sondern soziale Vorbehalte gegen Computer / Deutsche Web-Gemeinde ist ein Männerclub / Verschiedene Studien

    Noch ist das Internet für die Deutschen kein Massenmedium. Nur sieben Prozent von ihnen surfen laut einer "Spiegel"-Studie gelegentlich im Netz. Unklar ist, wieviel Frauen das Netz nutzen. Je nach Untersuchung schwanken die Zahlen zwischen sechs und 24 Pr

    [7281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 051

    Interactive Hyperlink

    Wie man im WWW mit Infotainment Geld macht

    Die junge Firma Infinite Tools gewinnt wichtige Kunden für ihr Internet- Magazin Digital Mirror

    MÜNCHEN Infinite Tools hat gerade erst angefangen, so richtig Geschäfte zu machen. Das Marketingkonzept der Firma fußt auf einer digitalen "Programmzeitschrift für Onliner", ein buntes Sammelsurium aus Redaktionellem, Sponsoring und Werbung. Petra Stroh

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Neue Preise für neue Konzepte

    Deutsche Kooperation schreibt internationalen Award aus

    HAMBURG Interaktive Medien und damit auch die Werbung in ihnen verlangen eine neue Ansprache der Kunden. Eine Kooperation von Spiegel-Verlag, Mediagruppe München (MGM) und der Mediaagentur HMS Carat fördert solche neuen Konzepte mit einem Award. Online-

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75