Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mehr Werbegelder in Privat-TV

Printmedien: Einige der Newcomerzeitschriften legen bei Umsätzen kräftig zu

Frankfurt - Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten 100 Werbeträger haben laut Untersuchungen der Nielsen Werbeforschung/S + P auch im laufenden Jahr 1993 gewichtige Verschiebungen erfahren. Während die privaten Fernsehsender kräftig zulegen, verlieren di

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Volles Programm mit Vox

Süddeutscher Verlag steigt mit 24,5 Prozent ein

kb. Köln - Pünktlich zum Sendestart von n-tv stellte die Vox-Mannschaft ihr Programm vor. Auf Sendung gehen wollen die Kölner am 25. Januar. Offiziell wurde die Beteiligung des Süddeutschen Verlags. Er übernimmt die Time Warner-Anteile in Höhe von 14,5 Pr

[2035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Lieber tiefstapeln, als den Mund zu voll nehmen"

Manfred Bissinger, Herausgeber und Chefredakteur von "Die Woche", will eine "illustrative" Wochenzeitung 1993 starten

Hamburg - Am 11. März kommenden Jahres startet eine neue Zeitung in Deutschland: "Die Woche" (HORIZONT 46/92). Herausgeber und Chefredakteur wird Manfred Bissinger. Verleger ist Thomas Ganske, Herr über den Jahreszeiten- Verlag und die Buchverlage Gräfe u

[13138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

[14996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Target-Verlag ist in Konkurs gegangen

kb. Kronberg - Der Target Verlag ist aufgelöst. Ein Konkursverfahren gibt es mangels Masse wahrscheinlich nicht. Der Verlag hatte in der letzten Woche den Start von "Men's Health" verschoben (HO 43/92). Unter den Mitarbeitern wird dem Vernehmen nach disku

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"stern"-Leser kritisch und luxusorientiert

Typologie der Wünsche 92: Affinitäten zwischen Leserschaften und Konsumwünschen

München/Offenburg - Die Typologie der Wünsche ist die aktuellste Markt- Media-Studie 1992. Die Stichprobe wurde auf 12.582 Fälle aufgestockt. Nachdem bereits Ergebnisse für die Produktbereiche ausgewiesen wurden, folgen nunmehr die Ergebnisse für die Stat

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 068

Medien: Print, Funk, Fernsehen

TV-News

Nachrichten-Magazin: Pro 7 hat sein neues 30minütiges Nachrichten-Magazin "Die Reporter" gestartet, in dem die sieben beteiligten Reporter ohne Anchorman selbst vor die Kamera treten. Pro 7-Chefredakteur Jörg van Hooven will damit "Spiegel TV" den Rang ab

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 062

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Relaunch: Unter dem Motto "Knapp aber kompetent" wirbt Wensauer DBB Needham mit einer Einführungskampagne für die neugestaltete "Welt" aus dem Springer-Verlag. Start war am 12. Oktober im "Spiegel", ab dem 15. Oktober kamen der "Stern", Tageszeitungen und

[309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 060

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Klassik Radio mit Anlaufproblem

Der Hörfunksender hat noch nicht den Break-even-point erreicht

Hamburg - Länger als erwartet dauert die Anlaufphase für Klassik Radio. Auch zwei Jahre nach Start des Senders ist man noch weit von schwarzen Zahlen entfernt. Fehlende terrestrische Frequenzen und damit einhergehende geringere Reichweiten als erwartet si

[3180 Zeichen] € 5,75

 
weiter