Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Börsenfieber

Wenn die beiden neuen Anlegermagazine "New York" und "Zett" zu Beginn des Jahres 2000 auf den Markt kommen, erhöht sich die verkaufte Auflage der wöchentlichen Finanzpresse um rund 60 Prozent. Potente Großverlage wie Burda und die Verlagsgruppe Handelsbla

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Medienhype 2000 flacht ab

Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

[4922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Award zum Jahrtausendsprung

HORIZONT und Interactive Media verleihen New Media Award

Frankfurt / Hamburg Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum vierten Mal den New Media Award. Mit dem Preis wird herausragende Werbung in den neuen Medien gewürdigt. Unter dem Motto "Millennium is just one Butto

[1994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Cross-Media ist vor allem eine Budgetfrage

FRANKFURT In Deutschland fristet das Thema Cross-Media trotz renommierter Marktanbieter ein recht bescheidenes Mauerblümchendasein. Auch die Mediaplaner nutzen die Vernetzung zwischen den Werbeträgern TV, Print, Online und Plakat aus einer Hand noch sehr

[3111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Aufbruchstimmung beim Stern

Trennung von Stern-Chef Dr. Michael Maier führt zu Hochstimmung und neuer Motivation in der Redaktionsmannschaft

HAMBURG Nach der überraschenden Trennung von "Stern"-Chefredakteur Dr. Michael Maier geht ein Aufatmen durch die Redaktion. Erleichterung statt Erschütterung macht sich breit - gepaart mit einem fast euphorischen Tatendrang. Die Redaktion und die Verlagsl

[5734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Flughöhe

"Focus", "Spiegel" und "Stern" befinden sich im Steilflug. Noch nie in diesem Jahrzehnt standen so viele Anzeigen in den Frühjahrsausgaben ( Seite 47). Telekommunikation, Automobile, Energieversorger und Geldanlagen heißt das Vierstrahl-Triebwerk für den

[800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bahn frei für Premiere digital

Nachdem die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) dem Pay-TV-Sender Premiere grünes Licht für die weitere Bearbeitung der Lizenzanträge gegeben hat, zeigt der Sender nun, was die digitale TV-Welt so alles - vor allem für den m

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

MA 99/I: Mehr Licht als Schatten

Focus überholt den Spiegel in der Gesamtreichweite/Hörzu mit stabiler Reichweite/Sport- und Computerpresse boomen

FRANKFURT Die sechste Print-Media-Analyse (MA 99/I) liefert größtenteils plausible Ergebnisse ( Seite 48, 50). Der überwiegend negative Reichweitentrend der MA 98 spiegelt sich in der aktuellen MA nicht wider. Mehr Licht als Schatten sieht die Arbeitsgeme

[7716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter