Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Surfer fahren günstiger

    Bei Europcar wird das Internet als Vertriebskanal der Zukunft bewertet und ausgebaut: Die Europcar -Printkampagne von der Hamburger Agentur Scholz & Friends konzentriert sich daher auf die großen «E» des Lebens: E-Business, Europcar und die E-Klasse. Insg

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Schlipsträger unter sich

    Die Deutsche Börse will es Privatanlegern noch leichter machen, ihr Geld am Neuen Markt zu riskieren. Das neue Investmentportal Neuermarkt.com, das mit umfangreichen Informationen sowie Echtzeitkursen aufwartet, wird zurzeit mit einer umfangreichen Kampag

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    INTERNET-AKTIEN Web-Agenturen wollen mit Sachlichkeit neues Vertrauen gewinnen / Analysten fordern Spezialisierung

    Prinzip Hoffnung statt Krisen-PR

    FRANKFURT / Vielleicht ist das Schlimmste ja vorüber: Seit Mitte Januar zeigt sich ein kleiner Silberstreif am Horizont, was die Aktien der deutschen Internet-Agenturen angeht. Die gebeutelten Werte bewegen sich wieder leicht nach oben, doch nach wie vor

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Trauriges Börsenjahr für Multimedia-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    Spaziergang im Internet

    «Wohnen am Fluss» - das muss bei näherer Betrachtung nicht unbedingt eine Toplage sein. Einen neuen Service für User, die sich am Computer ein Bild von einem bestimmten Wohngebiet machen wollen, bietet die Hypo-Vereinsbank-Tochter Planet Home. Auf der Imm

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    Boykott gegen Austria-Löwen

    Der Kampf um das Buch ist entbrannt: Seit dem Ende der grenzüberschreitenden Buchpreisbindung am 1. Juli bietet der Onlineanbieter Lion.cc, eine Tochter der österreichischen Buchhandelskette Libro, Bestseller bis zu 20 Prozent unter dem festgesetzten Lade

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

    IVW Online schließt Servicelücken

    Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

    [5038 Zeichen] Tooltip
    IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

    Mit Kamikazestrategien zur Marke

    FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

    [5243 Zeichen] € 5,75