Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Wider einen fränkischen Medien-Partikularismus

    Die Region Nürnberg wird als heimliches Medienzentrum in Nordbayern entdeckt. Die Gefahr ist nur. daß der "fränkische Partikularismus" diese Bedeutung wieder mindert.

    Im Auftrag der IHK Nürnberg untersucht der Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg den Medienstandort Mittelfranken. Durch die WiSo-Fakultät werden

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Filmstadt im Spiegel

    Der "Spiegel" pries Hamburg in höchsten Tönen als Boom-City der neunziger Jahre, und sogleich stimmten andere Publikationen in dieses Loblied mit ein. Bei einer so starken Meinungsmache möchte man sich am liebsten in die bayerischen Wälder verziehen und S

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 045

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Ein Joint-Venture rund um den Wohnraum

    "Ambiente", die Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Design und Kunst, seit 13 Jahren auf dem Markt, erscheint seit der Mai-Ausgabe als erstes Objekt im gemeinsam von der Burda GmbH und dem Atlas-Verlag gegründeten Globus Verlag mit Sitz in der Münchner S

    [4986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 056

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    DEC: Der " offene Vorzug" offener Kommunikation

    Im Marketing der Digital Equipment GmbH, München, hat sich im ersten Halbjahr von 1991 einiges verändert: Werbeleiter Dieter Liedig ging zur Saatchi-Werbeagentur MHI-Marketing für Handel und Industrie, Starnberg, denn sein Posten hat sich in Wohlgefallen

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 040

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Spitze mit "Das Boot" und "Schtonk"

    Mit der Münchner Bavaria Film verfügt Bayern über ein Traditionsunternehmen der Film- und Fernsehproduktion, das inzwischen in Europa einzigartig ist. "Wir sind der letzte Saurier unter den Studios in Europa. Kein anderes Studio produziert selbst Spielfil

    [4508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 037

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Wenn der Bayer hart hinlangt

    "Ein wunderbares Klischee vom Freistaat Bayern und seinen Menschen ging am Montag voriger Woche per Fernsehen um die Welt", schreibt der "Spiegel" von dieser Woche. Die Trachtendarbietungen auf dem Max-Joseph-Platz für die Teilnehmer des Wirtschaftsgipfel

    [2136 Zeichen] € 5,75