Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Für Ish ist in Köln nichts easy

    Aus dem Kabelnetzbetreiber Kabel NRW hat sich der integrierten Kommunikationsdienst Ish entwickelt. Die Kölner müssen jetzt die TV-Grundversorgung von gut 4,2 Millionen Haushalten gewährleisten. Der gescheiterte Deal zwischen Telekom und Liberty stel

    HORIZONT: Herr Hähle, Harald Schmidt hat Ish jüngst ein paar Tage lang durch den Late-Night-Kakao gezogen. Der Grund waren die Ausfälle des Fernsehbildes im Sendegebiet. Konnten Sie mitlachen? Dieter Hähle: Natürlich habe ich gelacht. Aber auch ein Ha

    [18333 Zeichen] Tooltip
    Große Kabelpläne - Verkabelte Haushalte in NRW - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 071

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Think Local

    NRW bietet viel Potenzial für einen regionalen Werbemarkt im TV.

    Als TV NRW am 1. Oktober 2001 um 17.30 Uhr zum ersten Mal auf Sendung ging, war das ein Schritt ins Ungewisse. Das Ballungsraumfernsehen für Nordrhein-Westfalen trat zu dem Zeitpunkt auf den Markt, als die Werbekonjunktur unter dem Schock des 11. Septembe

    [5326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Neue Impulse für Business-TV?

    Vor einem Jahr wurde die Business-TV-Initiative NRW ins Leben gerufen. Hat sie die Erwartungen in so kurzer Zeit erfüllen können und bei den Unternehmen für das Medium erfolgreich Impulse setzen können? LARS BASTIAN und JÖRG PELZER loben die Initiati

    Für Public Vision ist die Initiative auf jeden Fall eine Orientierungshilfe, die eine Plattform für Branchenkontakte bietet, Neuentwicklungen anschiebt, Denkanstöße liefert und nicht zuletzt den Weg in Richtung Kunden ebnen kann. Branchenintern können sic

    [7221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Land stützt den Start

    Existenzgründer sind in Nordrhein-Westfalen gut aufgehoben. Die von der Regierunginitiierte Gründungs-Offensive GO! vermittelt Know-how und leistetwirtschaftliche Hilfe. Mittlerweile hat sich eine dynamische Szene entwickelt.

    Im Gründer-Ranking der Länder steht Nordrhein-Westfalen nur auf Platz 11. Wie aus einer Erhebung des Statistischen Bundesamtes hervorgeht, ist der Mut zur Selbständigkeit in Berlin, Hamburg und Hessen am stärksten ausgeprägt. Dort ist das Verhältnis von E

    [6875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW kommuniziert zielgenau

    Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

    "Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

    [12381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 087

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die GWP liefert eine geballte Ladung

    Print, TV, Online-Werbung: Für Entscheidermedien alles aus eine Hand. Von Rolf Karepin

    Seitdem der einstige Geschäftsbereich Anzeigen des Düsseldorfer Verlagshauses unter GWP Media Marketing firmiert, betreut man nicht nur das Werbegeschäft der verlagseigenen Print-Titel, sondern wagt sich auch in in andere Mediengattungen vor: Seit Dezembe

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Multimedia-Anbieter drängen in den Markt

    Dienstleister in NRW für steigende Nachfrage im Bereich Neue Medien gerüstet / Werbung online verlangt Markttransparenz und sichere Leistungskriterien

    Der Wunsch, multimedial und/oder online Werbung zu treiben, wächst in den Unternehmen mit zunehmenden Tempo. Die abwartende Haltung des Jahres 1995 ist weitgehend über Bord geworfen worden. Wer nicht dabei ist, glaubt, den Anschluß zu versäumen. Aber wo b

    [7290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Keine Meisterschüler von Michelangelo

    Wo sind die Kreativen im Land der Jecken? / In Köln und Düsseldorf regiert das Business und nicht die Kunst / Der ADC-Medaillensegen bleibt seit Jahren aus

    Wo bleibt Microsoft von Thomas Rempen? Der neue Aral-Werbespot von Michael Hausberger? Spiess-Hecker von Frank Schätzing? Oder die Kampagne für den Deutschen Ärzteverlag von Klaus Lüders? Wenn es um Werbung made in Düsseldorf oder Köln geht, macht der ADC

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    In traurigen Augenblicken kullern ihre Tränen

    Margarethe Schreinemakers ist die Sat 1-Reichweitenkönigin / Eine nicht ganz glatte Karriere

    Die NRW-Medienfrau der Stunde ist Margarethe Schreinemakers. Die gebürtige Rheinländerin und Frohnatur garantiert Infotainment mit Millionen-Reichweiten. Sie bietet den TV- Männern von Biolek bis Böhme Paroli, "Der Spiegel" sieht in ihr "die erfolgreichst

    [3943 Zeichen] € 5,75