Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Entscheidungshilfe für den Verbraucher

    Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

    Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

    [8586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sony bringt neue Camcorder

    Einführung über großangelegte Folderkampagne

    Na. Köln - Mit einer einmaligen Folderkampagne in einer Auflage von 3,9 Millionen Exemplaren hat die Sony Deutschland GmbH, Köln, in dieser Woche zwei neue Camcorder der Handycam TR-Serie dem breiten Publikum vorgestellt. Parallel dazu werden die Produkte

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Die verzichtorientierte Reduktionsphilosophie ist out"

    Die Marke Du darfst: Wegbereiter im Markt für Light-Produkte, Trendsetter einer Frauengeneration / Von Karin Winter

    Hamburg - Der Markt der Light-Produkte, mit anhaltend überdurchschnittlichen Zuwachsraten in fast allen Segmenten, gehört zugleich zu den werbeintensivsten Branchen: 350 Millionen Mark wurden im vergangenen Jahr für Auftritte in den klassischen Medien aus

    [7244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

    Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

    Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Olympia legt AEG-Image ab

    Kampagne für Recycling-Linie war erfolgreich

    Na. Wilhelmshaven - Die seit 1. Juli in zwei selbständige Töchter aufgeteilte AEG Olympia Office GmbH, Wilhelmshaven, sieht ihre Marktführerposition im Markt für professionelle Schreibmaschinen "relativ stabil". Daß der Name AEG künftig zugunsten der alle

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

    Dr. Udo Demak

    Für diese Teaser-Anzeige sehe ich schwarz. Völlig im Kontrast zur Agentur, die meint, sie habe ihr Ziel erreicht: Neugierig machen. Keiner will bestreiten, daß bei CVU die Telefone bimmelten. Ich werde auch nicht behaupten, daß viele nur anriefen, um das

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Gold-Club-Premiere bei Hertz

    Spezialangebot auf Flughäfen für Top-Kunden

    We. Frankfurt - Mit Printwerbung unterstützt der Autovermieter Hertz die für Anfang April geplante Einführung des "Gold Service Clubs". Anzeigen im "Spiegel" und in der "Wirtschaftswoche" sollen der Zielgruppe der Frequent Traveller ab 6. April bis Ende M

    [1082 Zeichen] € 5,75