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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

DAK setzt sich mit ihren Leistungen in Szene

Hamburg / Mit fünf neuen Anzeigenmotiven wirbt die Ersatzkasse DAK für ihre Dienstleistungen. Bis Ende dieses Jahres ist die Printwerbung in auflagenstarken Publikumstiteln wie beispielsweise "Spiegel", "Stern" und "Focus" sowie in überregionalen Tageszei

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Renault schickt neuen Espace in TV und Print

Brühl / Der Automobilhersteller Renault bewirbt in einer breiten TV- und Printkampagne das neue Espace-Modell. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Raumangebot der Großraumlimousine, wie der Claim "Ist nicht Raum der wahre Luxus?" klar macht. Ein 30

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mit dem Taxi aus Köln über die Wolken

Die Billig-Airline des weltgrößten Touristikkonzerns TUI, Hapag-Lloyd-Express, startet die Kampagne für ihre Flüge, die im Dezember ab Köln/Bonn aufgenommen werden. Der Auftritt (Agentur: Scholz & Friends, Berlin) wird in Nordrhein-Westfalen durch Anzeige

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

BANKEN DWS Investments setzt neue Strategie mit Produktkampagne fort

Deutsche-Bank-Tochter bewirbt fünf Sterne

Frankfurt / DWS Investments, die Fondsgesellschaft der Deutschen Bank, setzt ihren im Frühjahr gelaunchten Imageauftritt (Horizont 13/2002) mit Produktwerbung fort. TV-Spots und Anzeigen bewerben die so genannten DWS Master-Fonds. "Dabei handelt es sich u

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Gore-Tex appelliert an Gefühle

Mit einer prägnanten Bildsprache und dem Claim "It's a great day" will der Textilhersteller W. L. Gore seine Marke Gore-Tex emotionaler positionieren. Die europaweite Kampagne stammt von der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy und wird von September bis

[383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hapag-Lloyd ändert Kurs

Eine Reling in der Sonne, tief darunter das blaue Meer: Die Hamburger Reederei Hapag-Lloyd stellt die schönen Seiten des Kreuzfahrens in den Mittelpunkt der Werbung. Nachdem das Unternehmen bislang nur mit Produktanzeigen für konkrete Routen und Angebote

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Textilmarkt Immer mehr Modehersteller entdecken im so genannten Mainstream die größten Umsatzpotenziale

Maschen für die Masse in der Mitte

Frankfurt / Die Modebranche jammert: Nicht nur, dass der Pariser Modezar Yves Saint Laurent jüngst, begleitet von nachrufartigen Elogen, vom Catwalk abgetreten ist. Nein, auch die Zahlen sind schlecht: Rund 4 Prozent Umsatzminus mussten Hersteller und Han

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

DPD bewirbt relaunchten Internetauftritt in Print

Aschaffenburg / Um den überarbeiteten Internetauftritt und das erweiterte Serviceangebot bekannt zu machen, startet der Logistikdienstleister DPD eine Printkampagne. Die Anzeigen werden bis Januar in «Spiegel», «Wirtschaftswoche», «Capital» sowie «Financi

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nein zum Pop!

Für Bücher wird in der Fachpresse geworben und vereinzelt auch im Kulturteil des «Spiegel». Noch ein paar wohlwollende Rezensionen und das muss reichen, um Buch und Autor bekannt zu machen. Der jüngeren Schreibergeneration ist das nicht genug. Mit Werbung

[855 Zeichen] € 5,75

 
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