Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markenwerte statt Technikfokus

Viessmann konzentriert sich auf Imagequalitäten / Produktprogramm Vitotec soll Kaufanreize im rückläufigen Markt bieten

Allendorf/Eder Unter dem Claim "Mehr als Wärme" beschreitet das Heiztechnik-Unternehmen Viessmann neue Wege in der Kommunikation. Weg von technischen Informationen, hin zur Markenstrategie lautet das Credo, das die Agentur BMZ/FCA unter anderem in Anzeige

[4488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

DESIGNSTAR--> Vor zehn Jahren machte der britische Grafikdesigner Neville Brody, damals 32, auch in Deutschland Schlagzeilen. Selbst der "Spiegel" widmete ihm eine Story und beförderte ihn dabei vom "Guerillero zum Klassiker". Horizont interviewte den Des

[2281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Rosenthal-Fliesen sollen zum Naßwerden verführen

Alfter-Witterschlick Unter dem Motto "Die eleganteste Art, naß zu werden" startet die Agrob Buchtal Keramik GmbH, Alfter Witterschlick, eine Anzeigenkampagne für Fliesen der Marke Rosenthal, die das Unternehmen in Exklusivlizenz vertreibt. Noch bis Ende d

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

[683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Littmann hat noch Wünsche

Konzern-Chef dementiert Trennungsgerüchte von Joop

HAMBURG Ungeachtet der Gerüchte über Rückkaufgelüste Wolfgang Joops und ein schlechter werdendes konzerninternes Standing Peter Littmanns sieht sich der Wünsche-Chef auf gutem Kurs. Sowohl mit Cinque als auch mit Joop sei man "sehr glücklich". Littmann

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Gratulationskampagne für Millionen-Coup von Philips

HAMBURG Anläßlich des einmillionsten 100-Hertz-Fernsehers in Deutschland hat Philips eine Promotionaktion gestartet. Unter dem Motto "Der Philips- Millionen-Coup" laufen PoS-Maßnahmen und eine Gratulationskampagne, deren Kreation in Abstimmung mit führend

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mercedes-Benz steuert Serviceorientierung an

Preisaktion soll alte Kunden binden und neue gewinnen / Kommunikation erstmals einheitlich

BERLIN Mit mehreren Aktionen bewirbt Mercedes-Benz Deutschland, Berlin, ihre Service-Orientierung. Die aktuelle Kampagne setzt den Fokus auf Originalteile, die von Mitte April bis Mitte Mai zu "wettbewerbsfähigen" Preisen angeboten werden. Mit der Servi

[1570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

KANZLERRETTUNG--> Daß der deutsche Bundeskanzler in schwerster Bedrängnis und unter Umständen nur durch Werbeleute zu retten ist, war auch im März vor zehn Jahren ein hübsches Fragespiel. "Das Image von Kanzler Kohl ist angeschlagen. Wo würden Sie ansetze

[2193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

[3775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gubor zeigt italienisches Flair

Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

[1958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter