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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verstreutes Risiko

Defibrilatoren können zwar Herzen wiederbeleben - die menschlichen Zentralorgane von Werbern und Mediaplanern lassen diese medizinischen Geräte jedoch selten vor Freude höher schlagen: ein typisches Thema für die schmalen Etats von Fachkampagnen. Doch imm

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienstleistungen mit Energie aus einer Hand

Die Liberalisierung des Strommarktes versetzt auch das Dienstleistungsumfeld in Hochspannung: Der Essener Energieriese RWE bündelt unter der Unternehmensmarke "Tessag" alle energienahen Leistungen, etwa die von Nukem oder Lahmeyer. Eine Announcement-Kampa

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ministerium will Ängste vor Jahreswechsel nehmen

BONN Nicht nur die Presse beginnt, sich verstärkt dem Thema Jahr 2000 zu widmen. Auch die Bundesministerien des Inneren sowie für Wirtschaft und Technologie beschäftigen sich in einer Anzeigenkampagne mit der vieldiskutierten Umschaltung auf die neue Jahr

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola wirbt in Belgien um neues Vertrauen

Anzeigen in belgischen Zeitungen geschaltet / Hoher Umsatz- und Imageverlust für Coca-Cola

ESSEN Erst eine Woche nach Bekanntwerden von mittlerweile über 100 Vergiftungsfällen reagiert der Coca-Cola-Konzern mit Anzeigen in 15 belgischen Zeitungen und wirbt um Vertrauen bei den Konsumenten. "Ich hätte mich früher an Sie wenden sollen und ich b

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Mittelpunkt der Medizin stehen die Menschen

Mit fröhlichem Kinderlachen stellt die europaweite Imagekampagne von Sanofi-Synthelabo, Paris, den Wert der Gesundheit heraus. Der im Mai fusionierte Pharmakonzern schaltet hierzulande im Juni drei Motive unter anderem in der "FAZ", im "Spiegel" sowie in

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dyson gegen die Konkurrenz der Beutelsauger

Britischer Staubsaugerhersteller startet Printkampagne und erklärt die neue Technik

KÖLN Der britische Staubsaugerhersteller Dyson will seine Technik auf dem deutschen Markt bekannt machen und unterstützt das neue Modell DC05 durch eine inhouse gestaltete Printkampagne. "Unsere Technik ist sehr erklärungsbedürftig", räumt Volker Bitzer

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intel will den Weg zum Internet freimachen

Intel investiert in deutschen Auftritt der weltweiten Kampagne zweistelligen Millionenbetrag

MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für den Pentium-III-Prozessor will Intel eine breite Zielgruppe vom PC-Erstkäufer bis zum CAD-Konstrukteur ansprechen. Schwerpunkt: der bessere Internet-Zugang. Internet Streaming SIMD- Extensions heißt die wesentlich

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nach Telecom-Fusion wirbt Esprit um Geschäftskunden

DÜSSELDORF Die Telefongesellschaft Esprit Telecom hat eine Printkampagne gestartet (Agentur: Benning, Cluth & Partner, Oberhausen). Ziel des Auftritts in "Spiegel", "Focus" und "FAZ" ist die Positionierung der Marke nach der Neustrukturierung des Unterneh

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarte der Lufthansa belohnt mit Bonus-Meilen

FRANKFURT Die Lufthansa AG hat eine neue Kundenkarte eingeführt, die als Kreditkarte genutzt werden kann. Bei jedem Euro Umsatz wird den Lufthansa- Kunden eine Bonus-Meile für das Vielflieger-Programm Miles & More gutgeschrieben. Die von der Bayerischen V

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