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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Jubiläum stützt die Miele-Festung

    Ein gut geplanter Firmengeburtstag hat strategische Bedeutung für die Marke / Jahrhundert-Fest unter CI-Gesichtspunkten

    GÜTERSLOH Welche Bedeutung das Firmenjubiläum von Miele hat und wie der Geburtstag markenstrategisch genutzt wurde, kommuniziert der Beitrag von Miele-Marketingchef Jürgen Plüss im Rahmen der HORIZONT-Serie "Corporate Identity". Von Tokio bis Toronto, v

    [11263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 031

    Unternehmen Serie

    Loewe löst TV-Probleme

    Die Kampagne von TV-Hersteller Loewe wird vom GWA Ende Oktober mit einem Effie belohnt

    KRONACH Viele Marken in der Unterhaltungselektronik mußten in den vergangenen Jahren Umsatz- und Imageverluste hinnehmen, die nicht zuletzt durch permanentes Downpricing verursacht wurden. In dieser Situation entschloß sich der TV-Hersteller Loewe 1993 fü

    [7304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

    Unternehmen Serie

    Über Kreativität, Lernen und Unschuld

    Werner Gaedes "Vom Wort zum Bild" / Ein Druckwerk, mit dem man arbeiten muß / Der zweifache Nutzen auf dem Weg zur professionellen Arbeitsweise

    FRANKFURT Kreative haben zu diesem großformatigen, reich illustrierten Buch ein sehr gespaltenes Verhältnis. Elf Jahre dauerte es, bis eine zweite Auflage erschien. "Vom Wort zum Bild" von Werner Gaede ist heute schon ein Klassiker, obwohl sein Autor sich

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Mit dem Konzept der Info-Elite zum Erfolg

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner Focus Magazin Verlag in der Kategorie Dienstleistungen / Anzeigenträger Nr. eins im Zeitschriftenmarkt

    MÜNCHEN Daß drei Agenturen für eine gemeinsame Leistung ausgezeichnet wurden, war ein Novum in der Geschichte des Effie. Nach Ansicht von Helge Volkenand, Verlagsleiter der Focus Magazin Verlag GmbH, läßt sich die mit dem sibernen Effie ausgezeichnete Ges

    [13357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75