Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Lead Academy wählt Spiegel auf Platz 1

Zum siebten Mal in Folge ist der "Spiegel" in der Umfrage der Lead Academy für Mediendesign auf Platz 1 gewählt worden. "Brand Eins" hat sich vom 3. auf den 2. Rang verbessert, auf Platz 3 liegt "AD Architectural Digest". Das G+J-Magazin "Park Avenue" sc

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Medien und Media

Die großen Player setzen sich durch

"Geo" ist Lead Magazin des Jahres / Textlastige Titel auf dem Vormarsch / Trend zur Vermischung von Redaktion und Anzeigen nimmt zu

Die jungen Wilden müssen 2005 das Ehrenpodest für die Etablierten räumen. Am Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy "Geo" zum "Lead Magazin des Jahres" - eine Wahl, die von Zeitschriftenexperten als solide und wenig überraschend angesehen wird. Schließ

[5397 Zeichen] Tooltip
Magazine 2005

Online-Magazine 2005
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

Design "Qvest" gewinnt Award der Lead-Academy / Ariel beste Kampagne

Luxus prägt Bildsprache deutscher Print-Magazine

Hamburg / Opulente Lifestyle-Magazine setzen Maßstäbe im Zeitschriftendesign. "Die Zeit des Minimalismus ist vorbei", fasst Markus Peichl, Sprecher und Vorsitzender der Lead Academy, das Ergebnis der Lead-Awards 2003 zusammen. Die Impulse kommen verstärkt

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 044

Design

Lead-Awards Die Jury der Lead Academy wählt "Qvest" zum Magazin des Jahres / Avanciertes Design, viel Glamour und ein Hauch Dekadenz

Opulente Trend-Bibel ohne Dogma

Für Steve Klein ist es reine Ehrensache. Seitdem seine Freunde in New York vor wenigen Monaten die Zeitschrift "Qvest" in höchsten Tönen lobten, will der berühmte Modefotograf unbedingt für das "sophisticated german magazine" arbeiten. Unentgeltlich, vers

[8085 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards 2003
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die Akademie Bildsprache kürt die besten Zeitschriften-Fotos des Jahres / Horst Wackerbarth begründet die Wahl der Jury

Wider die Grenzen der Wahrnehmung

Die vier Wettbewerbe der Akademie Bildsprache haben sich etabliert: Seit elf Jahren werden Lead-Magazine ausgezeichnet, seit sechs Jahren die Lead-Anzeigen. Die Online-Magazine sind seit zwei Jahren dabei, und seit vier Jahren wird die Lead-Fotografie prä

[8794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

Print-Design Lead-Awards 2001: «Mare» wird «Lead-Magazin des Jahres»

Printmedien stagnieren visuell auf hohem Niveau

HAMBURG / Die visuellen Konzepte der deutschen Printmedien stagnieren auf hohem Niveau - so lautet das Urteil der Jury der Akademie Bildsprache, die am vergangenen Mittwoch die Lead-Awards 2001 vergab. «Es sind keine neuen visuellen Codes, keine packenden

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 086

Design Lead-Awards 2001

Meeresrauschen im Blätterwald

Zum elften Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen, um die Lead-Awards zu ermitteln. Gewählt wurde das Magazin des Jahres, der Klassiker, das Cover, der Beitrag und der Newcomer des Jahres. Neu dabei: der Sonderpreis für innovatives Design.

[18907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

Lead-Awards «Lead-Magazin des Jahres» nicht vergeben / Deutsche Bahn beste Kampagne

Kreativer Stillstand bei deutschen Print-Titeln

HAMBURG / Die Debatte war kontrovers, das Ergebnis gleichwohl eindeutig: Ein «Lead-Magazin des Jahres» wird es 2000 nicht geben. Keiner Zeitschrift sei es gelungen, sich zu qualifizieren, so lautet das Juryurteil der Akademie Bildsprache. Es herrsche «kre

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 166

Design Lead-Magazine

Die Shortlist: Acht Magazine - kein Gewinner

Zum zehnten Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen. Es galt, das Magazin, den Klassiker, den Titel und das Layout des Jahres zu küren - eine Wahl mit Hindernissen. Das Fazit ist ernüchternd. Nach eingehender Sichtung von 56 Magazinen und ei

[10937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 170

Design Lead-Magazine

Die Lead-Awards für Fotografie

Knapp 1000 Arbeiten aus dem Bereich Fotografie wurden der Jury vorgeführt. Es galt, zu beurteilen, ob ein Bild beziehungweise eine Serie losgelöst vom Verwendungszweck für sich selbst stehen kann. Auch die Frage, ob der Fotograf mit seinem Bild einen Ansp

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter