Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

N24 verändert On-Air-Design

Würfel bleibt Key-Visual des Berliner Nachrichtensenders

N24 wartet erstmals seit dem Verkauf durch Pro Sieben Sat 1 im Juni mit sichtbaren Veränderungen auf. Der Berliner Nachrichtensender, der nun einem Konsortium um Geschäftsführer Torsten Rossmann und Ex- " Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust gehört, überar

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

Leute

"Ich bin dankbar für die Chance"

Der N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann kauft den Nachrichtensender und geht damit ein Wagnis ein

Torsten Rossmann hat schon vieles gemacht: Er war Journalist, er war Konzernsprecher, er war Geschäftsführer und nun ist er Gesellschafter eines TV-Senders. Und zwar des zehntgrößten Deutschlands. Zusammen mit seinen bisherigen Managementkollegen von N24

[4264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Report Entscheidermedien I

Flexible Formate für kleines Geld

Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

[8013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

Agenda

Fem TV greift Zeitschriften an

Pro Sieben Sat 1 plant Sender, der Werbekunden für Fernsehen abwerben soll

Allen Ankündigungen, den Bereich Pay-TV auszubauen, zum Trotz bringt Pro Sieben Sat 1 als Nächstes einen weiteren Free-TV-Sender an den Start. Der nach dem konzerneigenen Onlineportal Fem.com benannte Kanal "Fem TV" soll im Frühjahr als frei empfangbarer

[2361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Die Konkurrenz kommt aus dem Internet

Das Gerangel zwischen den Nachrichtensendern N24 und N-TV hat im deutschen TV-Markt Tradition - und sich vielleicht bald schon erledigt. Denn im Netz wachsen Konkurrenten heran, die langfristig gesehen beiden Programmen das Leben schwer machen könnte

Nirgendwo im deutschen Free-TV-Markt werden Rivalitäten so konsequent gepflegt wie zwischen N-TV und N24, den Nachrichtensendern der RTL-Gruppe und von Pro Sieben Sat 1. Die eine Seite meldet, der Rivale hinke bei der Zuschauerreichweite hinterher. Die a

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Korrespondenten zeigen Leidenschaft

Weltweite Kampagne von BBC World stellt Engagement der Mitarbeiter in den Mittelpunkt

John Simpson - Eine kugelsichere Weste hat dem Korrespondenten beim Einsatz in Kirkuk das Leben gerettet. Heute hängt sie im Kleiderschrank seiner Londoner Wohnung. Im TV-Spot für BBC World holt er sie noch einmal heraus und bohrt mit dem Zeigefinger in d

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 036

Medien

Programm Der Kultursender will in Deutschland ein Prozent Marktanteil erreichen

Arte beansprucht die 8 auf der TV-Bedienung

Berlin / Verschmitzt lächeln Männer und Frauen von Fahndungsplakaten herab und fordern auf einer um den Hals hängenden Tafel "Arte auf 8", gefolgt von dem Bekenntnis "Ich habe Arte umgelegt". Mit diesen interpretationsbedürftigen Anzeigenmotiven will der

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

 
weiter