Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 036

News Kommentar

Berlin tut gut

Zwischen Bread & Butter, Premium, Schauen und Events schwingt der neue Ton der Zeit. Deshalb wird die Hauptstadt sich als Mittelpunkt der Mode weiter profilieren.

Chapeau, das muss man ihnen lassen. Wenn der " Spiegel" etwas bringt, dann ruckt's im Land, dann bringt es die Gemüter hoch - in diesem Falle so, als hätte Merkel gerade Guttenberg geschasst. Dabei geht's doch nur um Mode. Was ist passiert? In der verga

[5865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Kreation

"Nichts wird bleiben, wie es war"

iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Sky investiert weiter in Liga

Brian Sullivan: Der CEO gibt in diesem Jahr weitere 100 Millionen Euro brutto für Werbung aus Juliane Paperlein

Brian Sullivan hat wieder Luft. Mit der angekündigten Kapitalerhöhung von rund 340 Millionen Euro verschafft Sky Deutschlands Haupteigentümer News Corp dem hochdefizitären Unternehmen erneut Zeit, finanziell durchzuatmen. Was der "Spiegel" schon als " le

[4711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 016

Praxis

Die ewige Suche nach Bindung

Direktmarketing: Wie Verlage CRM-Tools unterschiedlich nutzen / Gesetzesverschärfung schränkt Handlungsspielraum ein Roland Pimpl

Wer sich mit altgedienten Redakteuren über das Thema Customer Relationship Management (kurz: CRM) unterhält, der stößt bisweilen auf Stirnrunzeln. Kundenbindungsmanagement - das hat doch etwas mit Marketing zu tun und mit Betriebswirtschaft. Und Leser se

[9249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Lena versetzt Medien in Euphorie

Eurovision Song Contest beschert dem Ersten Traumquoten / Sondersendungen feiern Deutschlands "Sommermädchen"

Dass Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab kein " Bild"-Interview geben, merken die Leser kaum. Auf drei Sonderseiten feierte das Boulevardblatt am Montag "Unseren Star für Oslo" und auch der vorangegangenen Samstag-Ausgabe war "Sing, Lena, sing" die Titelg

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Eine perfekt inszenierte Baustelle

Mit einem neuartigen Veranstaltungskonzept bringt die Agentur CE+Co frischen Wind auf die ADC Gala und After Show Party

Eine positive Überraschung erlebten die Zuschauer der ADC Gala am vergangenen Samstag im Congress Center der Frankfurter Messe. Statt des üblichen Verleihungsmarathons wurde ihnen eine kurzweilige Show geboten, die sie bis zum Schluss auf ihren Plätzen a

[2901 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 012

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

KLUGER KOPF SCHRÄGE FRISUR

ALPHA-BLOGGER SASCHA LOBO BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ZUKUNFT DER WERBUNG

Blogger, Berater, Buchautor: Sascha Lobo ist ein Mensch mit vielen Talenten. Als Hans Dampf in den digitalen Gassen dieser Welt hat es der Berliner zu Berühmheit weit über die Kreise von Facebook, Twitter und Blogs hinaus gebracht. Hinter der unverwechse

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Medien

Ringen um den Umgang mit dem Web

VDZ-Zeitschriftentage: Kaum Hoffnung auf Paid Content / Angela Merkel fordert Einigkeit von Verlagen beim Pressefusionsrecht

Digitale Medien ausbauen und das Kerngeschäft stärken - das sind die Anti-Krisen-Strategien der Verleger. Auf medienpolitische Forderungen erhalten sie nur vage Zusagen der Kanzlerin. Mit einem klaren Appell für mehr Werbefreiheit hat Hubert Burda, Präs

[5467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

Medien

Kundenpflege macht Adressen zu Geld

VDZ-Kongress: Abo-Marketing wird anspruchsvoller und interaktiver / Prämien müssen wohlüberlegt sein

Bei sinkenden Werbeeinnahmen und unstetem Nutzerverhalten wird Direktmarketing zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Medien - da sind sich alle Experten auf dem 1. Dialogmarketing-Tag des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einig. Die Verlage

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Rund 77 Prozent der Jungwähler informieren sich online über Politik. Auf welchen Websites halten Sie sich über den Wahlkampf auf dem Laufenden? Arne Flick, Gründer und Geschäftsführer Rio Nord, Hamburg Ich mache mir die Mühe und sch

[2212 Zeichen] € 5,75

 
weiter