Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 052

Report Mediaplanung II

Jeder fängt mal klein an

Die Studie "Mikrotrends" sucht das Marktpotenzial in der Nische. Geschäftsführer Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut erklärt, wie Verlage diese nutzen können.

[7434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

Medien

Paid Content wird häufig überschätzt

BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

[7497 Zeichen] Tooltip
Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 030

Report Junge Zielgruppen

Nachwuchsleser mit Niveau

Verlage starten Titel, die das Prädikat " pädagogisch wertvoll" verdienen. Dass Kids, aber auch Eltern zum Heft greifen, zahlt sich in der Vermarktung aus. Die Welt erklären statt bloß unterhalten, mit diesem Anspruch starten Verlage eine Reihe neuer Ma

[4799 Zeichen] Tooltip
Am meisten überzeugen Radio und Zeitschriften - Wie Eltern Medien sehen, Angaben im Jahr 2008 - in Prozent

Am Kind wird nicht gespart - Ausgaben der Eltern im Jahr 2008 pro Kind

Eltern wissen beim Fernsehen Bescheid - in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 013

Marketing

FINANZKRISE UND DIE FOLGEN

Preis-Schreierei schwillt deutlich an

Die Discounter entdecken ihr bewährtestes Argument neu - bei den Konsumenten treffen sie immer stärker auf offene Ohren

Die Finanzkrise beeinflusst das Konsum- verhalten der Deutschen: Immerhin ein Drittel der Haushalte will beim Gang in den Supermarkt stärker auf die Preise achten, belegt eine Nielsen-Studie. Es ist ein Werbejargon, den die deutschen Verbraucher in den

[7949 Zeichen] Tooltip
Wellness-Industrie trifft es am härtesten - An welchen Produkten und Dienstleistungen Haushalte im Zuge der Finanzkrise sparen wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: PASSFORM IST DAS WICHTIGSTE KAUFKRITERIUM

Wenn ich mir etwas kaufe, dann muss vor allem die Passform stimmen" - ganz gleich, ob man einen Jugendlichen oder einen Rentner fragt, die Passform ist das wichtigste Kaufkriterium. In den drauffolgenden Punkten, gehen die Meinungen je nach Alter der Bef

[989 Zeichen] Tooltip
PASSFORM IST DAS A UND O
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Billige Beißer

Zahnersatz-Discounter wollen Ketten bilden

Die Gesundheitsreform sorgt für eine Billig-Welle im Bereich Zahnersatz. So hat Ende September in der Krefelder Innenstadt der erste Discount-Zahnarzt Deutschlands unter der Marke McZahn eröffnet. Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan "Zahnersatz zum Null

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter