Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

Medien Media

Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

[7143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 072

Interactive

TV Spielfilm rückt an die Spitze vor

FRANKFURT Der Höhenflug von TV Spielfilm Networld reißt nicht ab: Im August ist die Website erstmals die Nummer 1 unter den IVW-geprüften General- Interest-Angeboten. Bei vielen anderen Websites machte sich dagegen jetzt das Sommerloch bemerkbar. Mit ei

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

IVW schlägt Reformkurs ein

Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

[7317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

MA 98: Mehr Schatten als Licht

Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

[6709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

Medien Media

AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

Medien Media

Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

[14088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 052

Interactive

Gerangel auf den Spitzenplätzen

FRANKFURT Aufsteiger des Monats unter den bei der IVW gemeldeten Websites sind im Mai TV Spielfilm Online und Spiegel Online. Beide Angebote legten bei den Visits um knapp ein Viertel zu. Bei den General-Interest-Angeboten ist Focus Online Spitzenreiter.

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 080

Interactive

Ostern sorgt für Wachstumsdelle

FRANKFURT Feiertage sind Gift für viele werbungtragende Content-Angebote: Im Ostermonat April gab es manche kleine oder größere Wachstumsdelle bei den an Dauerwachstum gewohnten bei der IVW gemeldeten Websites. Bei den General- Interest-Angeboten verteidi

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 069

Medien Print

Top-Titel legen weiter zu

Bis September 1997 fünf Prozent mehr Anzeigen als im Vorjahr / Goldener September für Focus

FRANKFURT Fünf Prozent mehr Anzeigen als im Vorjahr standen bis September 1997 in den deutschen Publikumstiteln. Großen Anteil hatten 16 Neulinge mit zusammen 6808,5 Anzeigenseiten, das entspricht 4,5 Prozent des Gesamtvolumens von 151892,6 Anzeigenseiten

[3884 Zeichen] € 5,75

 
weiter