Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Award für beste Web-Werbung

Interactive Media und HORIZONT verleihen New Media Award

FRANKFURT Unter dem Motto "Millennium is just one Button away" wird zum vierten Mal der Teletext Award verliehen. Neuer Name des angesehenen Preises: New Media Award. Bevor die jeweils drei Preisträger der Kategorien Teletext, Online und Verbundwerbung

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

IQ-Chef Kurwig: Offener Brief

Es wurden Banner renommierter deutscher Unternehmen auf einer Seite mit kinderpornographischen Inhalten platziert. Wie konnte dies passieren? Wer trägt hierfür die Verantwortung? Als eine der betroffenen Agenturen nehmen wir Stellung. Die IQ wählt ihre Ve

[4454 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Award zum Jahrtausendsprung

HORIZONT und Interactive Media verleihen New Media Award

Frankfurt / Hamburg Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum vierten Mal den New Media Award. Mit dem Preis wird herausragende Werbung in den neuen Medien gewürdigt. Unter dem Motto "Millennium is just one Butto

[1994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 066

Interactive

Qualität nicht nur als Worthülse

Quality Channel vermarktet handverlesene Werbeträger/Im nächsten Jahr soll das Angebot auf acht bis neun Titel wachsen

HAMBURG Mit bereits sechs Online-Werbeträgern ab Januar 1999 und über 17 Millionen IVW-gemeldeten Page Impressions beziehungsweise 4,5 Millionen Visits im Oktober hat sich der Quality Channel (www.quality-channel.de) in der kurzen Zeit seit seinem Start a

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

Interactive Multimedia-Konzepte

Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

[11611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Viel zu niedrige Bannerpreise

Medientage München: Verlage debattieren Web-Strategien

MÜNCHEN Bannerpreise sind zu niedrig, Abos haben im Netz keine Chancen, E- Commerce bleibt schwierig - Internet-Chefredakteure debattierten über die Verlagsstrategien im Netz. "Das Internet ist kein Medium im klassischen Sinne mehr, sondern eine Distrib

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Der Ein-Klick-Bestellservice

Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

IVW schlägt Reformkurs ein

Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

[7317 Zeichen] € 5,75

 
weiter