Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Vodafone: Riesenflop statt Riesenposter

Es war einmal ein Bürgermeister, der mochte keine Werbung. Jedenfalls keine, die draußen hängt. 2007 hat der Stadtvater von São Paulo, Gilberto Kassab, die Gesetze verschärft und Outdoor-Werbung nahezu verboten. Zwar wuchert in Brasiliens Großstädten die

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Sodom und Gomorrha

Medienschau: Von Moppel-Ich-Lesben, Primadonnen und Propheten

Schummel-Grand-Prix! Stimmen-Mafia! Die osteuropäische Punkte-Verschwörung beim Eurovision Song Contest erregt mal wieder die Gemüter. Während "Bild" Schlagersternchen Nicole den Ausstieg Deutschlands fordern lässt, stellt die "Süddeutsche" die interessa

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Die neue Mitte wirft Fragen auf

Flop: Copytext für den Wodka Moskovskaya schafft Verwirrung

Gerade hochprozentiger Alkohol steht bekanntlich für Situationen im Leben, die den Alltag vergessen machen, unkonventionelle Gedanken hervorrufen und den Geist auch mal Purzelbäume schlagen lassen. Möglich, dass der Konsum des Wodkas Moskovskaya auch dab

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Glaserl voll Glück

Medienschau: Wieso Fußball weltverbessernd ist / Boxenstopp bei Cora Schumacher

Je näher der Anpfiff der WM rückt, umso weniger ist das Thema Fußball in all seinen Facetten aus den Medien wegzudenken. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sinniert in "Capital" über den erhofften Imageeffekt für die Hauptstadt, für den der

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 078

Design

Shop-Design In Berlin-Mitte eröffnet der erste Adidas Originals Store / Abends verwandelt sich der Laden in einen Chill-out-Club

Drei Streifen für ein Halleluja

Wo soll man bummeln und shoppen, wenn nicht hier? Im trendigen Berliner Viertel rund um die Hackeschen Höfe haben sich Cafés und Bars, Galerien und Varietés angesiedelt; Design- und Modeläden allenthalben. Nun drängen die etablierten Marken in das einstig

[6740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 103

Media Regionale Medien

Aust mischt mit

In der TV-gesättigten Hauptstadt kommt niemand an B 1 vorbei. Der neue Metropolensender XXP sucht sich alternative Felder.

So viel Krieg war nie im deutschen Fernsehen», urteilte die «Berliner Zeitung» Mitte Mai. Gemeint war aber nicht der neu entfachte Kampf um den Berliner Fernsehmarkt, sondern die erste von vier Themenwochen des neuen Metropolensenders XXP, der seit dem 7.

[5890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitungen Gerüchte über den Verkauf der «Berliner Zeitung» / Kooperationen sollen Rendite stärken

Trügerische Ruhe in der Hauptstadt

BERLIN / «Da setzt gerne auch mal die Vernunft aus», resümiert der designierte Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, mit Blick auf den hart umkämpften Berliner Zeitungsmarkt. Die Spekulationen, ob die «Berliner Zeitung» verkauf

[3829 Zeichen] Tooltip
Berliner Abozeitungen unter Konkurrenzdruck - Die Auflagenentwicklung
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Medien

Stadtfernsehen Die Erwartungen waren hoch, der erste Eindruck ist eher bleischwer - eine vorläufige Bilanz des Metropolensenders XXP von Spiegel-TV und DCTP

Berliner Quotentief auf höchstem Niveau

Seit vergangener Woche ist XXP auf Sendung. Optimierungspotenzial ist an allen Fronten sichtbar.

BERLIN / Vollmundige Ankündigungen säumten die Vorbereitungen und die ersten Sendetage von XXP - dem Metropolenprogramm. Ein anspruchsvolles Privatfernsehen wollten Stefan Aust und Alexander Kluge veranstalten. Eines, das eher mit öffentlich-rechtlichem A

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

Medien

Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

[4111 Zeichen] Tooltip
Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 054

Agenturen

Nachwuchsevent D'Arcy-Texter Matthias Ludynia über Society und Talk beim VDZ-Kreativworkshop im toskanischen Borgo Pretale

Prominenz, Prosecco und Pasta al dente

Von 20 Nachwuchskreativen, die auszogen, sich fernab vom Alltag über die Werberei auszutauschen.

Borgo Pretale / Der VDZ hatte nach Borgo Pretale geladen und alle, alle waren sie gekommen: Gero van Meegen von McCann-Erickson war einer der Ersten, die die Einladung dankend annahmen. «Wenn es was zu trinken gibt, bin ich dabei», erklärte der rüstige F

[5957 Zeichen] € 5,75

 
weiter